Was bestellt ihr immer bei ZooPlus

Andrea1

Profi Knochen
ich möchte ja nun auch mal bei ZooPlus bestellen und hätt es auch schon getan, wenn alles, was ich gern haben würd auch leiferbar wäre...
So nun meine Frage: Was bestellt ihr alles bei ZooPlous so?? Ich hab ja noch keine Erfahrung.
Was haltet ihr von dem Dörfleisch von ZooPlus. Das würde auch auf meiner Liste stehen. Welche Kauartikerl sind zu empfehlen??

Ich bestelle sehr häufig bei Zooplus und hatt noch nie Probleme!
Bei den Kauartikel hab ich schon sehr viel bestellt, was meiner Gina total gut schmeckt sind die Mini-Rinderohren von Angusrind, die Megachips vom Straußen-Magen und die Delikatess Kaurolle mit Hähnchenfiletstreifen.

Lg
Ingrid

Ich bestelle sehr häufig bei Zooplus und hatt noch nie Probleme!
Bei den Kauartikel hab ich schon sehr viel bestellt, was meiner Gina total gut schmeckt sind die Mini-Rinderohren von Angusrind, die Megachips vom Straußen-Magen und die Delikatess Kaurolle mit Hähnchenfiletstreifen.

Lg
Ingrid

Ja so is bei mir auch :)

vorallem kommt die lieferung sehr schnell bin zufrieden mit Zooplus :)

ich hab ein bettchen, futter, zubehör von zooplus :)

nur mit den hühnerhälsen war ich nicht zufrieden, erstens war es vom gewicht her zu wenig und zweitens war ein stück holz mit drin (ein gar nicht so kleines), hab es reklamiert und eine zahlungserleichterung bekommen!

die lieferung ist schnell, nur hatte ich jedesmal schwierigkeiten weil ich angeblich nicht bezahlt habe :rolleyes:

ja es ist wie verhext, egal ob ich auf den namen meines freundes oder meinen bestelle, jedesmal bekomme ich mind. 1 mahnung, einmal bekam ich sogar ein schreiben von einem rechtsanwalt :confused:

ich hatte auch noch nie eine mahnung und auch sonst so gut wie keine probleme. 1x was falsches geliefert bzw. etwas, das ich gar nicht bestellt habe und manchmal dauert die lieferung länger, aber sonst problemlos und ich bestelle auch nie ohne 10 % gutschein :D

bei mir klappt auch immer alles hervorragend. falsche bestellungen werden umgehend umgetauscht, prompte lieferung. nur zu empfehlen :)

ich bestelle spielzeug, nassfutter für die katze und trofu für den hund.

War bisher immer zufrieden :)

Im Moment bräucht ma mal wieder n neues Trofu (für die Tage wo's Frauli vergisst, das Fleisch aufzutauen, also max. 5-8kg Pckg.) und Dofu (Kong)... bin da noch unentschlossen.

Die Diät-Rinderohren hat meine überhaupt nicht vertragen. Ansonsten kauf ich noch die Hühnermägen dort... und halt fast alles für die Ratzen und Mäuse.

Ich bestell auch äußerst regelmäßig :D bei Zooplus und war bisher immer super zufrieden :)

Ein einziges Mal war eine Packung Kräuter für die Degus geöffnet und in dem Kartin verteilt, die bekam ich ersetzt und bei der nächsten Bestellung einen Preisnachlass "für die Unannehmlichkeiten" :)

hab auch schon öfters überlegt, wobei ich so ziemlich alles auch ums eck bekomm - günstiger is es eigentlich auch nicht wirklich :o, deswegen meine frage ;)

ja - wenns bei mir ums eck was geben würde, wo ich alles f die hunde, katzen u die meeris bekommen würd, würd ich wahrscheindlich auch ned bestellen, obwohl, wenn ich mir denke ... wer soll das 20kg paket rauftragen, ich oder der Postler ... hmmm schwere frage :p

naja, wenn der sack trofu bis zu 15 euronen billiger ist und er kommt auch noch freihaus, überleg ich mirs jetzt schon auch....

Also nach Wien würd ich mir das Zeug auch net liefern lassen, die Gefahr, dass ich net daheim bin und das Zeug dann selber holen muss *schlepp* liegt mir fern :D

Ich lass es immer zu meinen Eltern liefern, da wird es vor die Tür gestellt und ich habs somit sehr schnell, "gemütlich", alles in einem und preisgünstig :)

Ich lass mir die Pakete immer in die Arbeit liefern, da bei mir sonst auch selten wer zuhause ist.
Also mit der Bezahlung hatte ich nie Probleme. Einmal wurden zwei Artikel nicht geliefert und das war schon ein hin und her am Anfang, aber ich habe alles nachgeliefert bekommen.

Oben