Was bestellt ihr immer bei ZooPlus

Was wäre, wenn man nicht zuhause ist. Dann muss man es bei der Post holen, oder??

Beim Dörrfleisch mein ich das bei 130°C im Heißluftofen ohne Rauch getrocknet getrocknet wurde. Hat das noch keiner bestellt??

Was wäre, wenn man nicht zuhause ist. Dann muss man es bei der Post holen, oder??

bin auch nie vor 16:30 zuhause und mir stellt die post das paket immer vor die tür. das ist ja auch das grosse plus von zooplus :D
die trofu säcke mit 15kg würde ich mir nicht von der post abholen wollen.

Naja kann man nix machen...andererseits ist mir das eh fast lieber, weil in der Gegend verschwindet ja schnell mal was :o Wenn da wo was ohne Besitzer rumsteht, ist es schnell mal weg...

OT: und das muss nicht mal ein Paket oder so sein. Ich hab beim Umzug im Stiegenhaus Lampenschirme etc. zwischengelagert - nach nur 4 (!!!!!) min war ALLES spurlos verschwunden :eek::mad: IM Stiegenhaus ! ! !

Möcht net wissen, was die mit Amazonpost, oder eben Zoopluspakete etc. machen würden :mad: OT off

OT: und das muss nicht mal ein Paket oder so sein. Ich hab beim Umzug im Stiegenhaus Lampenschirme etc. zwischengelagert - nach nur 4 (!!!!!) min war ALLES spurlos verschwunden :eek::mad: IM Stiegenhaus ! ! !

Möcht net wissen, was die mit Amazonpost, oder eben Zoopluspakete etc. machen würden :mad: OT off
also mein nachbar hängt mir ständig fleisch an die tür, das ist noch nie weggekommen :D:D

Ich hab mal im Stiegenhaus Spenden hingestellt für 10-15 Minuten. So schnell hab ich gar ned schauen können, sind die interessierten Nachbarn da gestanden :D

hey

na, ich lass es ned von der Post liefern sondern von GLS (oder GSL :confused:) und die bringen es dann einfach an einem andren tag oder gebens inzwischen bei meinem nachbarn ab ;)

Bei der post hatte ich 2 mal das problem das der postler zwar geläutet hat u ich hab ihn aufgemacht, aber er ist nicht hoch gekommen ... er hat einfach einen zettl in den postkasten geschmissn u ich habs dann abholen können :mad: :eek:

oder er stellt das 20 kg paket einfach unten ins vorhaus (obwohl ich daheim bin!!!) ... seitdem lass i mir von der post gar nix mehr bringen!

glg

Ich hab schon etwas weiter oben geschrieben : Beim Dörrfleisch mein ich das bei 130°C im Heißluftofen ohne Rauch getrocknet wurde.

Oben