Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was wäre, wenn man nicht zuhause ist. Dann muss man es bei der Post holen, oder??
Musste ich leider auch schon mal - was noch dazu extra-mühsam ist, weil die Kartons nicht wirklich stabil sind und schonmal aufgehen.die trofu säcke mit 15kg würde ich mir nicht von der post abholen wollen.
Musste ich leider auch schon mal - was noch dazu extra-mühsam ist, weil die Kartons nicht wirklich stabil sind und schonmal aufgehen.
na geh, das ist blöd
es kommt immer auf den postler an![]()
Naja kann man nix machen...andererseits ist mir das eh fast lieber, weil in der Gegend verschwindet ja schnell mal wasWenn da wo was ohne Besitzer rumsteht, ist es schnell mal weg...
also mein nachbar hängt mir ständig fleisch an die tür, das ist noch nie weggekommenOT: und das muss nicht mal ein Paket oder so sein. Ich hab beim Umzug im Stiegenhaus Lampenschirme etc. zwischengelagert - nach nur 4 (!!!!!) min war ALLES spurlos verschwundenIM Stiegenhaus ! ! !
Möcht net wissen, was die mit Amazonpost, oder eben Zoopluspakete etc. machen würdenOT off
OT: und das muss nicht mal ein Paket oder so sein. Ich hab beim Umzug im Stiegenhaus Lampenschirme etc. zwischengelagert - nach nur 4 (!!!!!) min war ALLES spurlos verschwundenIM Stiegenhaus ! ! !
Möcht net wissen, was die mit Amazonpost, oder eben Zoopluspakete etc. machen würdenOT off
Hatte wirklich noch keiner Erfahrung mit dem Dörrfleisch
Was wäre, wenn man nicht zuhause ist. Dann muss man es bei der Post holen, oder??
hey
na, ich lass es ned von der Post liefern sondern von GLS (oder GSL) und die bringen es dann einfach an einem andren tag oder gebens inzwischen bei meinem nachbarn ab
Bei der post hatte ich 2 mal das problem das der postler zwar geläutet hat u ich hab ihn aufgemacht, aber er ist nicht hoch gekommen ... er hat einfach einen zettl in den postkasten geschmissn u ich habs dann abholen können![]()
oder er stellt das 20 kg paket einfach unten ins vorhaus (obwohl ich daheim bin!!!) ... seitdem lass i mir von der post gar nix mehr bringen!
glg