Sternschnuppe
Super Knochen
du sagst es meine Liebe!!!!!!Es ist zwar gut einen Partner zu haben, aber Freunde sind unbezahlbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du sagst es meine Liebe!!!!!!Es ist zwar gut einen Partner zu haben, aber Freunde sind unbezahlbar
ich hab auch grad die terrassentür zugemacht und koch mir grad nen tee. magst auch ne tasse???*brrr* mir ist kalt *brrr*
ich hab auch grad die terrassentür zugemacht und koch mir grad nen tee. magst auch ne tasse???
Ich hocke hier in Shirt mit einer Weste drüber und meine Tochter läuft mit kurzer Hose und Leiberl herum...Schön langsam glaub ich auch, dass alte Leute leichter frieren *gg*
nein, sie hat MICH gemeintsag einmal.. stellst MICH als alt da..
Ich meine Freunde, die Dich trösten können, ohne Dir bei jedem Blödsinn recht zu geben; Ich die manchmal nur ganz einfach da sind, wenn man sie braucht.
Ich sags mal mit Carl Zuckmayer:
Denke ich an die hellsten und
an die schwärzesten Stunden
in meinem Leben und im Leben
derer, die mir nahestanden, so
ist die Freundschaft wie ein
festes, sichtbarliches, unzer-
reissbares Band hindurchge-
schlungen. In guten Zeiten
war sie eine Steigerung im
gegenseitigen Geben und
Empfangen. In Zeiten der
Not wurde sie zu einem
Anker, dem letzten, an den
man sich hielt, zur Lotsen-
schaft, manchmal zum
Rettungsring.
Ich meine Freunde, die Dich trösten können, ohne Dir bei jedem Blödsinn recht zu geben; Ich die manchmal nur ganz einfach da sind, wenn man sie braucht.
Ich sags mal mit Carl Zuckmayer:
Denke ich an die hellsten und
an die schwärzesten Stunden
in meinem Leben und im Leben
derer, die mir nahestanden, so
ist die Freundschaft wie ein
festes, sichtbarliches, unzer-
reissbares Band hindurchge-
schlungen. In guten Zeiten
war sie eine Steigerung im
gegenseitigen Geben und
Empfangen. In Zeiten der
Not wurde sie zu einem
Anker, dem letzten, an den
man sich hielt, zur Lotsen-
schaft, manchmal zum
Rettungsring.
NEIN !!! Mich seh ich als alt an *gg* Du bist mit deinen 20 grad ein paar Jahr älter als meine Tochter *gg* Eigentlich solltest du dann also auch noch halbackert durchs Haus tanzen
danke, hab ich selber.. aber ich geb meines dazuMeine Güte Deiki !!! Du bist ja noch früher auf als ich
ebenfalls Guten Morgen !!!schrei
Wenn jemand mein Kopfweh haben möcht, dass ich seit drei Tagen hab, ...jederzeit und gerne bereit zu teilen oder abzugeben