terrorzicke
Super Knochen
Morgen.. Hunde waren draußen .. und ich wart nur auf das Snuffl.. zum ANtworten... muss heute so oder so raus..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannst du charlotte nicht mal drauf ansetzen? wenn ein windi in ried rumkrebst komt ihr das sicher zu ohren!
spannendsooo bin zurück von.... Klo
spannend
find ich auch und interessant hast vergessen,,,,
esse grad suppe... xD beim bruder hat ordentlich viel pfeffer reingehaut *puhhh*
ich ess grad weißwürste und sauerkraut - falls das wen interessiert
wer heikel ist, muss selber kochenich würd lieber sauerkraut essen.. als scharfes.. suppal..
wer heikel ist, muss selber kochen
:d:d:dhab ich ja.. Nur hab ich ( mein fehlerrrrrr) gefragt ob er kosten möchte.. Und selbst gesagt es fehlt was
Hallo, ihr lieben...
Ich freu mich, dass Anna mal wieder reinschaut...
Ich mach grad eine schwierige Zeit mit, aber es geht diesmal nicht primär um mich...
... was die Sache aber leider überhaupt nicht leichter macht...
Ich fühle mit jedem, der das oder ähnliches oder ganz anderes auch durchlebt (oder durchlebt hat) und freu mich mit all jenen, denen es gut geht...
Auf dass ich auch bald wieder aufatmen und sagen kann, dass diese Phase endlich vorbei ist...
Alles Liebe für Euch!
VERA
Hallo, ihr lieben...
Ich mach grad eine schwierige Zeit mit, aber es geht diesmal nicht primär um mich...
Ich fühle mit jedem, der das oder ähnliches oder ganz anderes auch durchlebt (oder durchlebt hat) und freu mich mit all jenen, denen es gut geht...
Auf dass ich auch bald wieder aufatmen und sagen kann, dass diese Phase endlich vorbei ist...
Alles Liebe für Euch!
VERA
Hallo, ihr lieben...
Alles Liebe für Euch!
VERA
Vera ... ich schick Dir ganz viel Energie - was immer es ist - was immer passiert ... wir gehen alle einen Weg und manchmal ist der schwierig - wir müssen ihn dann (wenn er schwierig ist) nicht unbeschwert gehen - aber Fuß vor Fuß setzen und niemals stehen bleiben - dann verändert sich der Weg wieder und dann können wir fröhlich und unbeschwert weitergehen. Jeder Weg hat auch seine Fallgruben und vielleicht fallen wir hinein - aber dann müssen wir darauf vertrauen dass wir Freunde haben die uns die Hand geben und uns wieder rausziehen.