Sternschnuppe
Super Knochen
*schöneswetterrüberschick*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast kein Luxusproblemchen, zumindestens sehe ich das nicht so.Perrotantchen, wenn ich deins lese, komm ich mir direkt komisch vor mit meinen "Luxusproblemen". Freut mich, dass endlich was weitergeht!
Zicki hat HundeCO schon mit Dir besprochen dass er an den Gardasee faehrt und Du eventuell 1 Nacht Snuffis sitten sollst - kann sein dass es sich ueberschneidet - meine Rueckkehr (am 21.9.) und seine Abfahrt zum Gardasee - er hat wegen Moritz sicher den Kopf noch voll - also falls er nicht daran denken sollte - sag ich mal bescheid....
Guten Morgen ... ich bin in Irkutsk .....
hallo manu, ich guck grad auf dein profil, hab gar nicht gewußt, dass du in der Anstalt wohnst (BL ist meine abkürzung in der Anstalt)
Ich bin am 21.9. wieder in Wien .... jetzt kommt langsam der Homerun - morgen Baikalsee, dann Ulan Ude wo ich einen Termin beim Schamanen hab (freu freu) dann Ulan Bator und Mongolei, dann Erlian und schließlich noch die letzten Tage in Beijing - dann setze ich mich in den Flieger und ab gehts nach Wien. Aber eigentlich ziemlich egal wo ich bin - ich bin sowieso bei Euch ...
....
Tja, was man halt so alles als Anstalt bezeichnen kannhallo manu, ich guck grad auf dein profil, hab gar nicht gewußt, dass du in der Anstalt wohnst (BL ist meine abkürzung in der Anstalt)
Wird gemacht und ich bin immer bravGuten Morgen
heute startet der Umzug und ich wünsche Euch ein paar schöne Wochen ohne UNS , brav bleiben und nichts anstellen Bitte ......
Achja am Mittwoch ist es soweit mit der Operation also bitte Daumen drücken...