terrorzicke
Super Knochen
regen regen regen regen ich liebe regen regen regen.. romeo und ich regen regen regen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich da was von Regen gehört????
WO?
Wir gehen nämlich jetzt gassi...
ja, ich beam dich her, brauch wen, der mir hilftSnuppi wirds bald was mit dem beamen
zu uns wird es erst in der Nacht kommen
ja, ich beam dich her, brauch wen, der mir hilft
YouTube Video |
Snuppi wirds bald was mit dem beamen
YouTube Video |
ja, ich beam dich her, brauch wen, der mir hilft
tja, da wir halt um einiges und mehr braver sind, war es schon bei uns
sternschnuppe, glaubst wird das dann was, wenn wir schnuff auseinandermolekulieren und anschl. wieder zusammensetzen?
hitzeresistent müsste sie halt sein, dann hätt ich eine ungefähre anleitung hier, vllt. könnten wir es trotzdem schaffen
Danke für den Versuch uns das Beamen zu erklären
echt gelungen *daumenhoch*.. ich glaub, ich mach meine arbeit doch lieber allein.... stell dir vor, wir beamen snuffi und dann steht manu da, weil sich die moleküle ver(w)irrt haben dann muss ich bügeln auch nochDanke für den Versuch uns das Beamen zu erklären
mit DEM mad gsicht bist im falschen thread, hopp, hopp, auf zum walterle.... oder hab ich was verpasst?Guten Morgen!!
mit DEM mad gsicht bist im falschen thread, hopp, hopp, auf zum walterle.... oder hab ich was verpasst?
nein hast nix verpasst, aber wenn ich um 6 Uhr morgens schon 2 tolle Erlebnisse hab, wo ich mir echt denke " das kanns jetzt nicht sein " dann renn ich mit Waltis Gesicht rum