Sandy_1983
Super Knochen
guuten morgen
@sandy - mein cindl hatte im februar einen sehr komplizierten bruch der zehe - ausgerenkt, getrümmert in unendlich viele klitzekleine teile und noch ein gelenk glatt in der mitte durchgebrochen.
es hat lang gedauert, war anstrengend, aber der kopf hat sie sehr gut operiert und heute ist sie wieder komplett hergestellt..er ist wirklich ein sehr guter operateur. viele andere hätten meinem hund die zehe abgenommen ..er hat 3,5h operiert.
menschlich ist er ..naja..ich bin nicht sein größter fan - achte immer drauf, dass er weiss wer da vor ihm am tisch liegt (bei mir hat er den hund mal verwechselt, als net ich, sondern mein freund mit ihr da war, der mir dann freudenstrahlend erzählt hat, dass sie eh keinen tumor in der zehe hat. auf meine frage: warum sollte sie auch? wurde dann das missverständnis aufgeklärt ) ABER fachlich ist er absolut kompetent.
viel glück euch zwei..die zeit geht auch vorbei.
lg
Okay danke , werde es beachten ....
Ja ich weiß das er sehr gut ist deswegen gehen wir auch zu ihm hin, und Ratenzahlung hat er uns auch angeboten, mal schauen ob wir es brauchen werden.
@ All, danke für das Daumen drücken aber es hat Leider nichts gebracht.
Es wird wieder schlimmer,.....
Haben den OP Termin schon fix zugesagt *heul*
Meine arme Maus .....