Schote
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Bussi an dich Uni,...ich kannes mir denken was los ist,....bei mir wird das auch nix.....leider.![]()
Oh, warum wird es denn bei dir nichts?![]()
Hm, nein ganz falsch. Ich hab derzeit weder Kopfschmerzen noch Bauchweh noch sonst irgendwelche Beschwerden - nicht mal der Kreislauf macht Probleme - diesbezüglich geht es mir also blendend.
Alkohol trinke ich keinen - und Snuffi, ich rauche auch nicht, damit fällt deine Idee auch weg- und der Rest passt auch.
An mir liegt es diesmal nicht - aber, die Dinge der anderen interessieren mich nicht mehr.![]()
Aber das Pflaster über dem Mund des jungen Mannes(?) find ich gut. Bloß blöd, daß es weggeht, wenn man draufklickt - dann fängt er nämlich an zu singen
![]()
Oh, warum wird es denn bei dir nichts?
Perro, ja, das wird schon wieder - es gibt halt so Zeiten, ...
@ Snuffi, schön, dass die Küche heil bliebDer nächste Kaffe kommt bestimmt!
Ich hatte heut 2st. Ausdauertraining mit Whippetjungen auf meiner Wiese. Zuvor im Auto hat Kylie zum ersten x gemaßregelt. Wow, die kann ja wirklich knurren und bellen, hat der Junge aber net recht ernst genommen. Musste er aber auf der Wiese dann büßen
Na servas, von gemäßigtem angehen von Freilauf war da nix mehr vorhanden. Mal sehen, was TA in 2 Wochen dazu sagt. Aber war die perfekte Auslastung für sie, nach unserer Begegnung
Die dutzenden Säue rauslassen!
9 Stunden? Wahnsinn! Das wär selbst Kyliefratz zuviel!
Ich nehm aber auch an ungepflegten Kaffee
Im forum gibts nix Neues, kein Waschbärli, also alles sehr moderat![]()
Öhm, jezt muss ich doch mal glatt schauen, was Mantrailling ist,kanns mir nur in etwa vorstellen aber hab ka Ahnung, was das sein soll. Klingt nur witzigHab im besagten Forum auf die Schnelle aber nix Aufregendes gefunden, sonst auch net. Werd bald heidi gehen, Klyiefratz mag trotz Wahnsinnsauslauf nix viel Fressi. Werden bald alle Ripperln zu sehen sein
![]()