Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Donauinsel wär gut, ja würd mich echt freuen.Mahh, Tantchen, das klingt ursüß! Jep, es muss doch endlich mal gelingen, einander kennenzulernen! Da fällt mir ein, Kyliefratz braucht Training! Vielleicht sollt ich sie die am Scooter schnallen zum Mitlaufen und ich geh mit deinem vorausMal schauen, wie sich Kylie als Zughund macht, denn an der Leine kann sies ja gut!
net ganz Kylie, ich komm ja immer wieder, aber das ist ein toller Film und für den Chat nebenbei absolut ungeeignet. Und gute Filme sind Mangelware. Konnte sogar den ISP überzeugen, der immer die Krise bekommt, wenn ich "arte" sagNa fein und mir bleibt wieder das "gscheite" posten bei den anderren threads, weil alle im chat sind oder sich an gemütlichen Fernsehabend machen, wobei ich zweiteres gut verstehe
![]()
soso, wo spieltsn den? muss glatt schauen, wenns net im D Fernsehen oder so läuft...
Tut mir leid für Dich. einer der ganz wenigen Sender, die ich nicht missen möchte. Aber am 39.6. solls einen Film auf 3Sat spielen, wo ein Dogo mitspielt. ziemlich nächtens, also genau Deine Zeit.hab ich net. nur orf und was darüber zu erreichen is....
also weiter das Forum vollposten![]()
ups, falsche Brille, ->Blindflug. 30.6.Das is ja schön, aber wann bittschön, ist der 39.6.?![]()