Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, ich auchHuhu und GUTEN MORGEN !!!
Ich wart ja noch immer auf den Tag wo ich morgens ins Wuff komm und der Chat noch voll ist![]()
Der Chat kreiert eine neue Rasse. Eine von denen kein Mensch geglaubt hätte, dass die Verpaarung klappt. Denn dass sich Vögel mit Säugetieren paaren, ist ja höchst ungewöhnlich.
Aber nachdem Snuffi des Morgens schon einen Wehruhu im Spiegel entdeckt hat, muss es wohl möglich sein.
Ihr Lieben, ich verrat Euch was:
WIR WERDEN BERÜHMT!!!
Und so lasst alle den Tag fröhlich beginnen![]()
Der war gut, ResaIch wart ja noch immer auf den Tag wo ich morgens ins Wuff komm und der Chat noch voll ist![]()
redest nichts mehr mit mirDer war gut, ResaGuten Morgen@all
![]()
Dann solltest Du Dir ein Kennwort ausmachen, wenn Du Dir morgens im Spiegel begegnestMorgen.. Leute.. ich sag euch.. CHat raubt mir meinen SChönheitsschlaf.. ich schau wieder mal aus
![]()
echt? du warst auf der donauinsel???? spannendDann solltest Du Dir ein Kennwort ausmachen, wenn Du Dir morgens im Spiegel begegnestDie neue Art der Wehruhus wird immer wahrscheinlicher. Jetzt sollten wir uns langsam um eine Zuchtzulassung bemühen, damit die Vermehrung nicht illegal ist
Bin wie Ihr seht wieder zurück vom Gassi. Perro war mit der Donauinselrunde sehr zufrieden und liegt jetzt ganz glücklich im Garten![]()
Dann solltest Du Dir ein Kennwort ausmachen, wenn Du Dir morgens im Spiegel begegnestDie neue Art der Wehruhus wird immer wahrscheinlicher. Jetzt sollten wir uns langsam um eine Zuchtzulassung bemühen, damit die Vermehrung nicht illegal ist
Bin wie Ihr seht wieder zurück vom Gassi. Perro war mit der Donauinselrunde sehr zufrieden und liegt jetzt ganz glücklich im Garten![]()
@ Schnupperl
Die Donauinsel ist groß und Richtung LE hast Ruhe. Außerdem sind die ganzen Nachteulen noch nicht munter.
@Zickerl, das kannst am besten feststellen, wenn Du Dich in den Spiegel schaust.![]()
redest nichts mehr mit mir![]()
weil ich dich gefragt habe, wann du nach wien kommstWieso das denn, Sternschnuppe?![]()
weil ich dich gefragt habe, wann du nach wien kommst![]()
Huhu und GUTEN MORGEN !!!
Ich wart ja noch immer auf den Tag wo ich morgens ins Wuff komm und der Chat noch voll ist
Anna @ Mein Angebot aus dem Chat steht noch
Der Chat kreiert eine neue Rasse. Eine von denen kein Mensch geglaubt hätte, dass die Verpaarung klappt. Denn dass sich Vögel mit Säugetieren paaren, ist ja höchst ungewöhnlich.
Aber nachdem Snuffi des Morgens schon einen Wehruhu im Spiegel entdeckt hat, muss es wohl möglich sein.
Ihr Lieben, ich verrat Euch was:
WIR WERDEN BERÜHMT!!!
Und so lasst alle den Tag fröhlich beginnen
Na dann hoff ich mal, dass das über einen Dachverband passiert und auch alle Tierchen fein säuberlich Papiere kriegen, weil wildes Vermehren geht ja gar nicht
Morgen.. Leute.. ich sag euch.. CHat raubt mir meinen SChönheitsschlaf.. ich schau wieder mal aus
![]()
Dann solltest Du Dir ein Kennwort ausmachen, wenn Du Dir morgens im Spiegel begegnestDie neue Art der Wehruhus wird immer wahrscheinlicher. Jetzt sollten wir uns langsam um eine Zuchtzulassung bemühen, damit die Vermehrung nicht illegal ist
echt? du warst auf der donauinsel???? spannendscheint ja recht ruhig dort zu sein, im moment. ich hör zumindestens nix
![]()
glaubst.. ?? sollte ich vor der neuen Rasse angst haben
![]()