Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na dann gehts nur, i bin zwar wieder da, kylie hats eilig. ikks hat wohl was gefressen, was ich net gesehen, durchfall, na hoffentlich muss i net noch mal raus.
aber i geh jetzt heidi, träum davon, was ich andee alles zeigen könnt in der kurzen zeit
süße träume euch!
fujitochter, alles im lot soweit? lässt ja deine heidimama ziemlich im unklaren![]()
hrhr, weißt eh, bin da, bin weg, ein paar minuten wart ich immer!
öhm, is nun alles supi oder net? was heißt nutzt eh nix, komm zu mamaaaa!
Echt, du willst in die große wild Stadt auswandern? Heim zu Mama?
äh, in deren Nähe halt? urks da is mir wohl einiges entgangen. Wer flüchtet denn schon aus dem heiligen Land?
Nu muss ich aber heidi gehen, Töchterchen schreib mir auch per pn, was los ist. bin doch besorgtes Mutterherz!
Sch.. Sessy macht sich dermaßen rar, ich weiß net, was Herr Papa verbockt hat. Also wirklich in Mutters Schoß landen geht net, der is zu kleinOba in die Nähe, jooo, des wär schon toll. Hmpf, noch ´mehr besorgt,
heidimama
Also i hab in Tirol mehr erlebt als in Wiendas ist a andere Geschichte.
du warst doch noch so gar net richtig in der großen bösen Stadt, kennst wohl net viel. Aber Mama wird dir schon beistehen, irgendwann muss sie sich der Verantwortung wohl bewusst werdenvon wegen Gschrappen in die Welt setzen...
und Tanten gibts ja auch noch