Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal, was ist denn bei Dir losSo und jetzt waren auch noch die Müllmänner da ... ich bin soooooo aaaarm ....![]()
Dein Steuerberater wird sich freuen, und es gar nicht glauben, wie fleißig Du bistvielleicht hätte ich einfach Kampfschlafen sollen - stattdessen sitze ich vor dem Computer und mache so blöde Dinge wie Zahlen in eine Tabelle eingeben ....
Wenns so Gesundheits schädigend ist, solltest Du die Tipperei einmal im Monat machen,das kann nicht gesund sein .....![]()
Wenns so Gesundheits schädigend ist, solltest Du die Tipperei einmal im Monat machen,dann brauchst nur ein paar Minuten und net 3 Tage
![]()
Musst ja nicht, wenn du lieber länger arbeitest, darfst Dich nicht beschwerenund das soll ich mir wirklich 1x pro Monat antun![]()
![]()
leute leute leuteeeeeee!!
freude freude freudeeeeee!
vom 5.7. bís zum 19.7. flieg ich nach LONDOOOON!.:d
wird sich in old england viel besser buffeln lassenDANKE IHR LIEBEN.
naja, wird eh kein zuckerschlecken. direkt in london sind wir eh nur die letzten 4 tage, die anderen 1,5 wochen heißts in einem collage für arts & technology büffln. -.-
tja.![]()
wird sich in old england viel besser buffeln lassen![]()
Freu mich für Dich![]()
Nachdem Du einen blauen Knubbel hattest und keinen grünen, hab ich gedacht, Du bist schon lang in der HUZOso wir gehen jetzt in die vielgeliebte Hundezone .... brauch mal eine Pause ... und Snuffis könnten langsam munter werden - die Chancen stehen gut. Pixie was iss mit heute Abend ???![]()
Dein Steuerberater wird sich freuen, und es gar nicht glauben, wie fleißig Du bist![]()
Ich warte noch auf Rückmeldung von Herrn Clemens - der ist heute bei einer auswärtigen Firma...
Ich muss heute noch etwas WICHTIGESrolleyes
für die Schwägerin meiner Schwester besorgen,
die heiratet am Samstag und braucht noch UNBEDINGT dies und jenes aus Wien...
(Meine Schwester ist Kranzldame und was fällt ihr in ihrer geistigen Umnachtung ein??? Wer wird zwangsbeglückt??? - Eh klar, ich..., als ob ich soviel Zeit hätt...)
Ich ruf dich an, wenn ich was weiß, Snuffi, ja?
Vielleicht bringe ich noch eine Freundin mit! Ohne Hunde - ist das OK?
LG
VERA
Eigentlich sind doch die Steuer-Fuzzies dazu da, die Arbeit zu machen
Man bringt den Schuhkaton mit Belegen da hin und fertig
Oder man macht es wie ich selbst mit Lexware und Taxman - und zwar zeitnah![]()
Dann braucht man nur noch aufs Knöpfchen zu drücken und fertig is![]()