Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tja buben eben .......![]()
Na dann wünsch ich mal schönes Nachtgassi. Ob ich wiederkomm weiß ich net, hab mir wieder Arbeit mit nach Hause genommen (und werds wohl, wie so oft, unbearbeitet wieder mitnehmen..), aber nachdem ich ja am WE net da war, was sicher niemand aufgfallen ist, muss ich mal schauen, was es Neues gibt.
lg Heidimama
vor allem muss ich schauen, was Andee von sich gegeben hat und ich noch net bemerkt hab![]()
Na dann wünsch ich mal schönes Nachtgassi. Ob ich wiederkomm weiß ich net, hab mir wieder Arbeit mit nach Hause genommen (und werds wohl, wie so oft, unbearbeitet wieder mitnehmen..), aber nachdem ich ja am WE net da war, was sicher niemand aufgfallen ist, muss ich mal schauen, was es Neues gibt.
lg Heidimama
vor allem muss ich schauen, was Andee von sich gegeben hat und ich noch net bemerkt hab![]()
Wir wollten die Akten doch zusammen durchgehenVergessen???
na dann mal ran an die arbeit!Wir wollten die Akten doch zusammen durchgehenVergessen???
nix da! das gilt nicht!
morgennnnnn snuffi aufstehn:d
ertmals Guten Morgen allerseits
doch dann kommt gleich eine wichtige Frage Snuffi, haben sie Dir das Bett, die Decke und den Polster geklautwas machst denn Du schon auf
Vorsicht, die Welt sieht am Morgen ganz anders aus
bin mir ja nicht sicher, ob das ein Spion ist, der sich unter Deinem Nick angemeldet hat.
Ich glaub heute müssen wir sehr vorsichtig sein, was wir so schreiben
![]()
In Anbetracht der Uhrzeit, liegt die Vermutung nahe, dass Dich der Rauchfangkehrer geknipst hat und Du das Bild nun verwendest um andere vom hacken abzuschreckenach ja derjenige der meinen Nick dann gehackt hat sieht in etwa so aus .....![]()