was bemüßigt manche menschen...

c045.gif
c045.gif

Ich krieg mich nicht mehr - muß ich Euch zur Erheiterung unbedingt erzählen:

Eine Bekannte hatte gestern Geburtstag - zusammen mit Schwiegereltern, Eltern und der dreijährigen Tochter waren sie mittags in einem Ausflugsrestaurant essen. Großer Saal, gefüllt mit drei Busladungen Touristen.
Wie es halt immer ist, kaum stand das Essen auf dem Tisch, mußte die Kleine auf die Toilette. Und weil es der Geburtstag der Mutter war, ging ausnahmsweise der Papa mit ihr. Natürlich hinter die Männertür.........als beide ihre jeweiligen Geschäfte verrichtet hatten, und wiederkamen, rief die Kleine schon an der Tür quer durch den Saal:

MAMA!!!!! Der Papa hat ins Waschbecken gepinkelt!!!

c045.gif
c045.gif
 
grüss euch!

da hätt ich auch was :D

sonntag haben wir bei meinen eltern fotos geguckt und sind in erinnerungen geschwelgt, das alles auf der terasse bei ner tasse kaffee und einer erdbeertorte. alles war toll, mein bruder ist mit seiner neuen freundin angereist, wir haben uns echt toll untehralten.

dann zeigt mein männchen der kleinen ein foto wo ich zu sehen bin, hochschwanger. er fragt die kleine: wer ist denn das?
sie: die mama.
er: und wo bist du?
sie: ned drauf.
er: schau nochmal genauer.
sie: nein, da is nur die mama.
er: du bist da im bauch drin!
sie: nein bin ich gar nicht.
er: doch, da war deine mama schwanger.
sie: nein, gar nicht wahr.
er: doch!
sie: nein! da bauch von da mama is da ganz normal! die war da ned schwanger!

ich hab auf die torte verzichtet.
 
grüss euch!

da hätt ich auch was :D

sonntag haben wir bei meinen eltern fotos geguckt und sind in erinnerungen geschwelgt, das alles auf der terasse bei ner tasse kaffee und einer erdbeertorte. alles war toll, mein bruder ist mit seiner neuen freundin angereist, wir haben uns echt toll untehralten.

dann zeigt mein männchen der kleinen ein foto wo ich zu sehen bin, hochschwanger. er fragt die kleine: wer ist denn das?
sie: die mama.
er: und wo bist du?
sie: ned drauf.
er: schau nochmal genauer.
sie: nein, da is nur die mama.
er: du bist da im bauch drin!
sie: nein bin ich gar nicht.
er: doch, da war deine mama schwanger.
sie: nein, gar nicht wahr.
er: doch!
sie: nein! da bauch von da mama is da ganz normal! die war da ned schwanger!

ich hab auf die torte verzichtet.


Sorry, aber solche Meldungen sind einfach nur zum niederknien:D:D
 
grüss euch!

da hätt ich auch was :D

sonntag haben wir bei meinen eltern fotos geguckt und sind in erinnerungen geschwelgt, das alles auf der terasse bei ner tasse kaffee und einer erdbeertorte. alles war toll, mein bruder ist mit seiner neuen freundin angereist, wir haben uns echt toll untehralten.

dann zeigt mein männchen der kleinen ein foto wo ich zu sehen bin, hochschwanger. er fragt die kleine: wer ist denn das?
sie: die mama.
er: und wo bist du?
sie: ned drauf.
er: schau nochmal genauer.
sie: nein, da is nur die mama.
er: du bist da im bauch drin!
sie: nein bin ich gar nicht.
er: doch, da war deine mama schwanger.
sie: nein, gar nicht wahr.
er: doch!
sie: nein! da bauch von da mama is da ganz normal! die war da ned schwanger!

ich hab auf die torte verzichtet.


:D
wie genial isn dees . :D
 
c045.gif
c045.gif

Ich krieg mich nicht mehr - muß ich Euch zur Erheiterung unbedingt erzählen:

Eine Bekannte hatte gestern Geburtstag - zusammen mit Schwiegereltern, Eltern und der dreijährigen Tochter waren sie mittags in einem Ausflugsrestaurant essen. Großer Saal, gefüllt mit drei Busladungen Touristen.
Wie es halt immer ist, kaum stand das Essen auf dem Tisch, mußte die Kleine auf die Toilette. Und weil es der Geburtstag der Mutter war, ging ausnahmsweise der Papa mit ihr. Natürlich hinter die Männertür.........als beide ihre jeweiligen Geschäfte verrichtet hatten, und wiederkamen, rief die Kleine schon an der Tür quer durch den Saal:

MAMA!!!!! Der Papa hat ins Waschbecken gepinkelt!!!

c045.gif
c045.gif


Ich mag ja keine Kinder, aber solche Meldungen sind sooo suess:D:D, na ja fuer die Betroffenen in dem Moment wahrscheinlich eher nicht. Amliebstenschaufelnehmenundvergrabentu:D
 
und ein letztes als Beweisfoto dass Heidi Mama keine Angst vor großen weißen Hunden hat und Kylie auch nicht :D:D:D
 
Nicht für jedes Foto eine neue Antwort, stell die Bilder einfach untereinander. :)
 
Oben