*blümchenindieVasestell* danke....kriegst morgen ein schönes Foto vom Gerberviertel..........da freu ich mich schon drauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fotos sind immer was feines. wünsch dir heute einen schönen tag! ich muss jetzt auch los. bus fährt in 9 minuten*blümchenindieVasestell* danke....kriegst morgen ein schönes Foto vom Gerberviertel..........da freu ich mich schon drauf
Immer dieses rumgeplärre in aller Herrgotts Frühe *Ohrenzuhalt*und
*Gutenmorgenflüster*
Sehr witzig *grummel* Ich bin seit 4.03 Uhr munter und habe ein gesetzliches Recht darauf müde zu sein![]()
Doch !!! Was glaubst, was ich für Verwirrung stiften würd, wenn mir der Kopf auf die Tastatur fällt und dann auf senden !!!
Das wäre dann was für Kryptologen oder gar für Robert Langdon![]()
. Wir sind nicht so interessant, dass das ganze Forum hier mitliest - hoffe ich zumindest.
LG
Uni
machs und schau was passiert![]()
machs und schau was passiert![]()
hast du eine ahnung.
na spaß, ich hab den teil eh nicht glesn..![]()
Z´spät ...Gerade zweite Ladung Kaffee geholt und Schlaf wird ja imho sowieso überbewertet *pfft*
Also dass im Fad-Thema mehr Leute mitgelesen haben, als sich geoutet haben, ist mir bekannt. Und einige werden wohl auch hier mitlesen, bei dem Unsinn, denn wir allerdings zeitweise von uns geben, wird das wohl nur sehr sporadisch sein.![]()
Uni !!! Ich bin entsetzt !!
Wir und Blödsinn ??? Gibts doch gar nicht![]()
Z´spät ...Gerade zweite Ladung Kaffee geholt und Schlaf wird ja imho sowieso überbewertet *pfft*
Genau, schlafen kannst du auch noch wenn du tot bist.![]()