was bemüßigt manche menschen...

Das "ihr" würde ich mal schnell rausnehmen - das stimmt nämlich so nicht :cool: und ich zB würde den Fredl auf eine ganz andere Person ummünzen - hab ich eh auch schon geschrieben.

Ich hab mich auch schon des öfteren gefragt, warum Leute ihr Privatleben dermaßen breittreten - nicht weil sich einer dran stören könnt - sondern weil es leider viele Menschen gibt, die daraus einen Nutzen ziehen und andere damit fertig machen. Mir wär das viel zu "gefährlich"

Ich nehme einmal an das es hier um mich geht, hm? :rolleyes: Schon mal was von Privat anschreiben gehört? :)

Edit: Dieser Thread ist echt hinterrücks und falsch - warum meldest du dich so zu Wort? Im Gegensatz zu dir schreibe ich die Personen persönlich an wenn mir etwas nicht passt. Vorallem kennst du nicht einmal die Hintergründe und trampelst trotzdem auf "dieser" Person herum. Was bewegt dich dazu? Wenn dich etwas nicht interessiert brauchst du es auch nicht lesen, ganz einfach? :)

Wenn Du empfindest dass es um Dich geht - dann sieh Dir auch die positive Seite davon an. Ich finde hier gehts nicht um Mobbing - es ist eher eine Chance ganz offen über gewisse Dinge zu reden.

Du, ich hab kein Problem mit diesen Thread frage mich nur was für einen Zweck er erfüllen soll. :cool: Ich gebe von mir eigendlich gar nichts bekannt - nur Dinge die mit mir ihm Zusammenhang stehen. Aber wie es bei mir zuhause abläuft würde ich nie ins Forum schreiben. Warum denn wohl. :D

ich harre der user die sich noch angesprochen fühlen. *mitpopcornzurücklehne* :)

Naja ich hab grad einen Thread gefunden, wo Arizona ihre Socken fotografiert hat :p Vielleicht war sie gemeint?
Arizona, - magst uns Deine Beweggründe dafür mitteilen?

:D Ich hoffe ihr wißt, dass ich das weder ernst noch böse meine....

Oben