Terrorterrier
Super Knochen
kränk dich nicht.....ich weiss ja nicht ob du gemeint warst...
Tu ich nicht, vorallem nicht wenn es von Nina kommt. Bin ich bereits gewohnt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kränk dich nicht.....ich weiss ja nicht ob du gemeint warst...
´Ich nehme einmal an das es hier um mich geht, hm? Schon mal was von Privat anschreiben gehört?
´
liebe eve, meine welt dreht sich nicht um dich und dieser thread auch nicht
Aber als ich fragte wielange ihr euren Hund suchen würdet wenn dieser abhaut war ich natürlich hinterrücks oder wie? Deshalb wurde mein sinnvoller Beitrag auch gesperrt - weil es ja angeblich um eine bestimmte Person ging.
Tu ich nicht, vorallem nicht wenn es von Nina kommt. Bin ich bereits gewohnt.
wow
na wenn du dich angesprochen fühlst kannst ja gleich mal die ursprünglichen fragen beantworten, oder?
Ich nehme einmal an das es hier um mich geht, hm? Schon mal was von Privat anschreiben gehört?
Edit: Dieser Thread ist echt hinterrücks und falsch - warum meldest du dich so zu Wort? Im Gegensatz zu dir schreibe ich die Personen persönlich an wenn mir etwas nicht passt. Vorallem kennst du nicht einmal die Hintergründe und trampelst trotzdem auf "dieser" Person herum. Was bewegt dich dazu? Wenn dich etwas nicht interessiert brauchst du es auch nicht lesen, ganz einfach?
was für eine (tief)sinnige Unterhaltung *michamüsier*
drum ist es ja so unsinnig, ähh, tiefsinnig, ähh sinnig... oder sovor allem, weil sie so viel raum für spekulationen bietet
vor allem, weil sie so viel raum für spekulationen bietet
Wenn Du empfindest dass es um Dich geht - dann sieh Dir auch die positive Seite davon an. Ich finde hier gehts nicht um Mobbing - es ist eher eine Chance ganz offen über gewisse Dinge zu reden.
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis dieser Fredl geschlossen wird...
ich harre der user die sich noch angesprochen fühlen. *mitpopcornzurücklehne*
Ich gebe von mir eigendlich gar nichts bekannt - nur Dinge die mit mir ihm Zusammenhang stehen.