was bemüßigt manche menschen...

hirn abdrehen hilft ungemein in diesem bereich :D

DAS könnt ich hinkriegen
2164408.gif
 
da ist man kurz nicht online und schon passieren hier unglaubliche Dinge :eek:

weiß man eigentlich warum er gesperrt wurde :confused:
 
Snuffi, was isn nu mit morgen?

Telefonieren - hängt von HundeCO ab - bin noch guter Hoffnung...

Guten Morgeeen! Aufstehen!

pssst nicht so laut manche schlafen noch tief und fest .....

So, ich geh mal demonstrieren. Bis am Abend.

Brav das ist angewandte Demokratie ...

Guten Morgen @ all

los aufstehen ihr Schlafmützen

Morjen Morje - heute bist Du die Lady in Pink ....

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch noch alle im Tiefschlaf

Zwischenbericht.

Böden geschliffen und versiegeln.........Fertig
Türstöcke geschliffen und grundieren...Fertig
Decken weiss gestrichen...................Fertig
Garten so halbwegs nett gestaltet......Fertig
Fliesenspiegel in Küche abschlagen......Fertig

Ausmalen der Zimmer.......................noch offen
Bodenlegen im Vorzimmer..................noch offen
Strom im Küchenbereich...................noch offen
Küche kommt hoffentlich am Dienstag

Wem fad ist, ist gerne eingeladen zu helfen:D

Ich bin gerade vor Ehrfurcht erstarrt .... das ist ja toll was Du da alles schon geschafft hast. He wenn ich mein Hausi hab - ich lade Euch ein - Dein Hund kriegt ein Welness Programm bei meinen Hündinnen, mit Deiner Frau plaudere ich bei Kaffee und Wein über die Männer und Du wendest Deine handwerklichen Erfahrungen an - am Hausi .......

Der Tag fängt gut an wenn:

...Heuschnupfen den Wecker ersetzt

Moin,moin...

Birkenpollen - ojeoje - Kleenex rüberschieb ....

woooow bist du fleißig!
Ausmalen war bei uns immer ein Gruppen-Projekt mit Freunden und Familie - das hat immer viel Spaß gemacht, ich würd glatt monatlich ausmalen!

Meine letzte kreative Betätigung war Lukas' Zimmer - er wünschte sich ein ägyptisches Zimmer... Wurde ganz nett... mit Pyramide und Sanddünen

LG
VERA

Wouwh Du bist eine tolle Mama ... Dein Sohnemann kann stolz auf Dich sein ... Du bist auch engagiert wenn ich mein Hausi endlich habe ....

Huch, warum ist denn der Andy gesperrt? -edit-
jaja, lasst mich hier nur alleine!

Wieso ist er wirklich gesperrt - gegen 07:00 war er noch online wenn ich mir sein guten Morgen hier ansehe in der kurzen Zeit kann er doch unmöglich so viel verbrochen haben. Also wenn er sich nicht freiwillig hat sperren lassen weil er um seine moralische Stabilität gefürchtet hat nach dem gestrigen Abend - dann geh ich protestieren ....

morgähhhn zusammen na? alle fit? warum der andy gesperrt is??? keine ahnung..

Hol ihn sofort zurück - das geht nicht man kann nicht alle sperren die noch Stimme der Vernunft sind - schön er ist etwas bissig - aber ihn deswegen gleich ins Platz schicken ist völlig übertrieben ... schauen geh warum ....

Nix mit fit, bin muede, grantig, genervt und muede, grantig und nochmals genervt. :mad::mad:

Wie immer also/quote]

Ganz viele Guten Morgen-Bussis rüberschieb .... Du bist ein perfektes Pendent für Bubi-Walter ....

Blosse Gegenwart reicht voellig, nun muss ich aber was hackeln

Edit: schreibs nicht so viel, muss sonst so viel nachlesen......

Zusammenfassung kommt - mein Computer fürchtet sich nun sicher und wagt es nicht meine Zusammenfassung nochmal abstürzen zu lassen - ich war gestern ganz schön aversiv zu ihm.....

ich hab grade versucht alles nachzulesen...UNMÖGLICH. :D

Aber geh - die Bibel hast Du doch auch gelesen ...

was denn das hier??
sind ja nur ein paar seiten :D

Sag ich auch ....

:eek:
kenn i net - muss mal googlen - oder wiki bemühen :rolleyes:


wow. 477 hits auf mei vorstellung.. obs noch 500 werden :D

Die Chancen stehen gut - gratuliere - stolz bin - guter Bub

Guten Morgen!!!!!
bin zwar schon einige Zeit da, war aber mit lesen beschäftigt.
Kompliment an alle, war sehr vergnüglich, habe von Seite zu Seite überlegt, ob ihr auf Seite 500 kommts, ist sich aber knapp net ausgegangen;)

Morgen Tante Perro - bin auch wieder munter - am Zusammenfassen.....

Nein, auch kein Rassist. Hast du schon mal gerochen, wie ein schwarzer riecht? Für meine Nase gut, aber ganz anders.

Sag mal gehst Du zu jedem hin und snüffelst an ihm - naja gut solange Du nicht dabei die Lefzen hoch ziehst ist es vermutlich politisch korrekt....

hab ich! ich weiss auch was und wie du es meinst :D

Was Du auch - tztztztztz

So und jetzt geh ich mal im Forum nachlesen .... und schau mal warum sie mir den Andy gesperrt haben bevor ich ihn auf den Rcken werfen und knebeln konnte ... und wenn ich da nix find - dann mach ich einen Protestthread auf....
 
Snuffi, bist auch endlich wach - rechtzeitig zum Mittagessen :D

ja heute mal in Pink - ich hasse diese Farbe :D
 
Hilfe
mein Perrito ist heute wieder Pavarotti, weil er weiss, dass das Herrli zu Hause ist, aber keine Zeit für ihn hat:o Soooo ein trauriges:eek:
 
@snuffi
nein, ich schnüffel nicht an fremden Menschen, aber ich tanz(T)e auch nicht unbedingt mit einer Wäscheklammer auf der Nase, das war noch nie in Mode.
und Rosa extra Dir zuliebe
 
Wieso liest man die Bibel öfter :confused::confused::confused:

So ich hab mich jetzt so in etwa durchgesurft - nix wirklich Relevantes gefunden warum Andy gesperrt wurde ... ich geh jetzt protestieren ... das ist einfach nicht gut für die Diskussionen hier wenn alle User rausfliegen die noch für ein gewisses Gleichgewicht sorgen. Diskussion und Weiterentwicklung lebt von Meinungspluralität .... und wenn die nicht gegeben ist dann wirds zu einem Ein-Meinungssystem - und das hat noch keiner Gesellschaft gut getan.

So genug politisches ..... zumindestens hier
smiley3363.gif
 
...so...jetzt,nach dem der Rechtsvertreter sich meiner Sache angenommen hat,habe ich auch Lust auf Frühstück...:)

Was soll man sagen,habe ich doch glatt vergessen meine Langhantel ins SZ zu räumen ...hat der Woti im WZ doch glatt damit gespielt...

Mit verwarnen (hatte ich auch schon) und dem sperren scheints hier ja flott zu gehen...:confused:
 
Oben