was bemüßigt manche menschen...

Ja manche Threads waren etwas nach Vollmond aber mit durchaus originellen Twists .... heute war echt was los und nachdem Snuffi nicht viel raus darf und HundeCO sich verkrümmelt hat - habe ich das beste aus der Situation gemacht mit meinen Bären geknuddelt, Hundezone, Chatten, Lachen, Wundern .... naja und so langsam werde ich müde - muss noch eine Hausrunde gehen - aber sonst - Bett kuscheln und seltsame Träume träumen - wenn ich das vom Forum im Traum aufarbeite wird ein Tarantino draus ...
 
ich hab schon ein geiles gerät. :cool:

Ich auch
smiley1501.gif
 
so ihr lieben - ich werd jetzt auch mal den ausschalt-knopf suchen....
schlafts gut und träumts von mir.
 
:eek: wow tochter hat mamas durchblick! italogene doch net ganz durchgeschlagen, klar, war weg vor dem frühstück:p

sehen will, das geile gerät! technische daten?:D

süße träume, mami! und wärm dich gscheit auf! der mai naht mit riesenschritten!!
 
Na dann werde ich mit meinen Putzis noch die allerletzte Abendrunde watscheln und dann den Mitternachtssnack vorbereiten und dann in wirre Tarantino-Träume sinken ....

Melde mich morgen wieder
smiley3359.gif


Und für alle die an welcher auch immer Bettflucht leiden und schon viel früher hier in allen möglichen Farben Guten Morgen schreien einen ganz lieben Guten Morgen.... und viel Vergnügen beim Nachlesen...

smiley3431.gif
 
Jep Snuffi, die Abendrunde steht mir auch noch bevor! Also gut Nacht allseits. Wirre Träume, hab ich wohl auch, nach 2 Glas Rioja, lad ich ich Quentin ein:p
Arme Perro, na machts eh gern, das Nachlesen. Im Gegensatz zu anderen...
 
Oben