was bemüßigt manche menschen...

BITTE
erspar mir den anblick und verschick sie per mail
smileymania.at_13601.gif





wie kommst denn darauf?

ach bloß so :rolleyes: (du denkst einfach schön schräg... UND du hast GESCHMACK! - zumindest was Filme anbelangt! :D)

So, ich muss jetzt ins Bettchen gehen, meine bessere Hälfte wärmen! :p:D:o
 
...keine Sorge...nicht jugendfreies Beweismaterial werde ich hier niemandem aufzwängen...:)...dafür bin ich auch zu wenig Exibetionist...;)...und zu sehr Gentleman...:cool:...nicht das sich jemand "unangenehm berührt " fühlt und dies in einer Abmahnung endet...

Ich würde dieses eine Photo auch nur einstellen,wenn unbedingt jemand mein Quitscheentchen sehen will:D
 
...keine Sorge...nicht jugendfreies Beweismaterial werde ich hier niemandem aufzwängen...:)...dafür bin ich auch zu wenig Exibetionist...;)...und zu sehr Gentleman...:cool:...nicht das sich jemand "unangenehm berührt " fühlt und dies in einer Abmahnung endet...

Ich würde dieses eine Photo auch nur einstellen,wenn unbedingt jemand mein Quitscheentchen sehen will:D

ganz so streng hab ichs dann auch nicht gemeint
a017.gif


und ein Exibetionist - ist das sowas wie ein exil-tibeter.. aber eben nicht aus tibet?? und warum kann man davon zuwenig sein???
n010.gif


gute nacht pixel
 
...kein Problem...wenn ich Tee statt Bier nehmen darf:) muss evtl. noch fahren heuer...

und genug Humor habe ich schon...um das richtig zu verstehen;)
 
:mad: Wieder mal raus gefallen! Irgendwo muss es da den big brother geben, der schon abschaltet, bevor ich nicht Jugendfreies schreibe:D
Jugend brav zu Bette gegangen (pff, hält a nix mehr aus!), no dann, los gehts:p Gefällt mir, umrahmt von zwei Jungrüden!
prost übrigens, sitz grad mit Rioja da..
 
Zu der Zeit verzeiht man auch Fehler ( aber nur die beim Schreiben!), meine Tastatur lässt auch oft aus, Modem ebenfalls.
Designerkids! Tscha, nachlesen eben:p
 
Oben