was bemüßigt manche menschen...

Val Kilmer war als Batman aber viel mehr sexy....

Also Russel Crowe zum Frühstück, Val Kilmer zur ersten Jause, Bruce Willis zum Mittagessen, dann Gassi gehen und schließlich Jet Li zum Abendessen - das wäre nett
smiley3484.gif
und da sagt mein mann ich sei unersättlich :cool:
 
ich mags wenn ich in einem ausdrucksstarken gesicht alles ablesen kann... lust, freude, schmerz.... da stören masken nur :cool:


Ich meine das doch nicht ernst.......prinzipiell bin ich kein Mensch der irgendwelche Leinwand oder sonstige Idole nachhaengt.;)

Christian Bale ist mir nur als erster eingefallen, den einen Batman Film fand ich sehr gut, auch gut gespielt, eben weil er sehr duester war. Deshalb mag ich Christian Bale als Schauspieler ganz gerne. Da gibt es aber noch zig Andere, die mir aber jetzt nicht einfallen. :o:)
 
Ich meine das doch nicht ernst.......prinzipiell bin ich kein Mensch der irgendwelche Leinwand oder sonstige Idole nachhaengt.;)

Christian Bale ist mir nur als erster eingefallen, den einen Batman Film fand ich sehr gut, auch gut gespielt, eben weil er sehr duester war. Deshalb mag ich Christian Bale als Schauspieler ganz gerne. Da gibt es aber noch zig Andere, die mir aber jetzt nicht einfallen. :o:)
na ernst ist im fredl hier ja eh fast nix :D
schaus0pieler warn noch nie so meins, wenn dann gefallen mir die rollen, nicht die männer :D
 
Val Kilmer war als Batman aber viel mehr sexy....

Also Russel Crowe zum Frühstück, Val Kilmer zur ersten Jause, Bruce Willis zum Mittagessen, dann Gassi gehen und schließlich Jet Li zum Abendessen - das wäre nett
smiley3484.gif

Nein nein nein nein nein, nie u. nimmer, Christian Bale, Christian Bale!!:mad::mad::mad:

Russel Crowe ist auf der Leinwand top, wenn man den aber im Freizeit Look im Fernsehen sieht, ein Bad wuerde dem hin und wieder ganz gut tun. Duckundrenn:p:o:D

Jet Li? Kennst du den Schauspieler Chow Yun Fat von Tiger and Dragon (den Film liebe ich)? Den mag ich auch sehr, der hat sowas traurig melacholisches an sich.....
 
Oben