was bemüßigt manche menschen...

GS ist als Trainer nicht so schlecht (den Andy kenn ich nicht), wie er hier im Forum oft hingestellt wird. Mit an spinnenden Rotti würd ich net zur Ulli oder Gerda gehen, und so Klobürstelhund sind net mei Fall;)

Tante Perro Daniela meine BW oder Dr.House :D:D:D

und tu nicht Hunderassen diskriminieren ... das tut man nicht .... :mad:

Ich finde es schon gut dass es Yin und Yang gibt ....

smiley814.gif
in unserer WUFF Gemeinschaft ....
 
Nein, ich meinte Bruce Willis u. Dr. House:D

Ich habe gegen A. Mayer als Trainer null einzuwenden. Ich kenne ihn nicht persoenlich, aber seine Fachkompetenz wuerde ich ihn mit Sicherheit (von dem was ich auch von Anderen gehoert habe) nicht absprechen.
Keine Sorge, ich wollt nie mehr von einem Trainer als dass er meinen hund trainiert (mir hilft)
 
snuffi stehst du auf jüngere?

smiley3202.gif
zwietsch ....

Nein, ich meinte Bruce Willis u. Dr. House:D

Ich habe gegen A. Mayer als Trainer null einzuwenden. Ich kenne ihn nicht persoenlich, aber seine Fachkompetenz wuerde ich ihn mit Sicherheit (von dem was ich auch von Anderen gehoert habe) nicht absprechen.

Naja aber zwischen den Zeilen lese ich dass Du ihn nicht gerade sexy findest ;):D:D:D


smiley3429.gif
wer ist denn das ....
 
Nein interessant finde ich weder CW noch Dr. House.......:o aber Geschmaecker sind halt verschieden.....wer steht denn sonst noch auf deiner Liste?:) Christian Bale, Darsteller von Batman (die letzten).

wer ist nun wieder CW??? langsam verwirrt ihr mich.. :eek:

Das sag ich dir nicht:p:D
und warum nicht?


masken sind dooooof :D
und ich wette DU stehst drauf :D
 
Val Kilmer war als Batman aber viel mehr sexy....

Also Russel Crowe zum Frühstück, Val Kilmer zur ersten Jause, Bruce Willis zum Mittagessen, dann Gassi gehen und schließlich Jet Li zum Abendessen - das wäre nett
smiley3484.gif
 
Oben