was bemüßigt manche menschen...

Fuji iss schon wieder weg - sowas aber auch - muss irgendwo ein Bermudadreieck sein - sucht sie mich gerade wieder im msn ;):D
 
Hab sie wiedergefunden und schon schöne träume gewünscht - bin auch jenseits von gut und böse und muss noch eine letzte abendrunde mit völlig demotivierten weil fertigen hunden gehen
 
Wo ist eigentlich Dein Welpi - irgendwie ist auf die Buben auch kein Verlaß mehr und Tante Sassy und Mama Kylie dürften auch schon im Kistchen sein oder ihre PC's haben sich mit den von Tante Perro in der selben PC-Gewerkschaft einschreiben lassen ....:rolleyes:
 
Wo ist eigentlich Dein Welpi - irgendwie ist auf die Buben auch kein Verlaß mehr und Tante Sassy und Mama Kylie dürften auch schon im Kistchen sein oder ihre PC's haben sich mit den von Tante Perro in der selben PC-Gewerkschaft einschreiben lassen ....:rolleyes:

Nix in der Kiste (schön wäre es) tu schon seit Stunden brav lernen.
 
MOIN MOIN ;) wir sind gestern eingepennt - Mädels und ich auf der Couch - sind gerade mit Kasperl wieder aufgewacht. Ich sage Euch es ist erschreckend wenn Du da ganz harmlos einschläfst und plötzlich schaust Du wenn Du die Augen aufmachst Kasperle in die Augen. Kreisch :eek: Meine Mädels haben ihr Essen verschlafen - unglaublich - wir werden jetzt viele neue Leute in der Hundezone kennenlernen - so zeitig sind wir dort nie ;):D
 
Na wenigstens scheint die Sonne :) aber meine Putzis wollen noch immer nicht aufstehen. Ja manchmal mag ich den Morgen - tut echt gut einen langen "Tag" zu haben - wann stehst Du eigentlich immer auf - muss ja zu nachtschlafender Zeit sein ;):D
 
Snuffi, meine zwei sind auch Langschläfer. Wenn ich so wie heute um 05:45 aufstehe, würdens mir den Vogel zeigen, wenns könnten *g*
 
So um halb sechs:o Sonne was ist das:confused:

Kreisch :eek: meine Hunde sind so wie die von Sancho absolute Langschläfer um die Zeit steht mir keiner von denen freiwillig auf ;) im Gegenteil Snuffi ruft sicher sofort einen Therapeuten an damit der Frauchens Schlafstörungen kuriert und er wieder in Ruhe weiterschlafen kann. Wenn ich unterwegs bin und arbeite habe ich mit früh aufstehen kein Problem aber in Wien sind meine Hunde strikt dagegen....

Snuffi, meine zwei sind auch Langschläfer. Wenn ich so wie heute um 05:45 aufstehe, würdens mir den Vogel zeigen, wenns könnten *g*

Kluge Hunde ;) hab sie gerade mit Leckerlis in die Hundezune geschleppt - dort waren sie dann langsam wach. Wir haben gestern Nacht alles verpennt (Hunde und ich) Gassirunde und Futter - haben sie jetzt beides eingefordert und jetzt hab ich wieder glückliche Putzis :D
 
Heute scheint ja wenigstens die Sonne - haben meine Snuffis in der Hundezone sehr positiv bemerkt ;) wann kommst Du den wieder Mami - sonst wirst Du Welpi wieder verpassen und wir sitzen dann mit einem enttäuschten Welpi da.
 
Perro :eek: kreisch :eek: da braucht man ja eine Sonnenbrille wenn man das liest ;):D
Sollte ja auch freundlich sein, also eine freundliche Farbe
:):):)
Und ich weiss aus Erfahrung, dass Morgenmuffel nicht mehr muffeln können, wenn man ihnen gleich nach dem Aufstehen dieses Lied vorspielt:D Da hab ich eben versucht, ob das so auch funktioniert:)
 
Sollte ja auch freundlich sein, also eine freundliche Farbe
:):):)
Und ich weiss aus Erfahrung, dass Morgenmuffel nicht mehr muffeln können, wenn man ihnen gleich nach dem Aufstehen dieses Lied vorspielt:D Da hab ich eben versucht, ob das so auch funktioniert:)
hast du eine ahnung! meine mutter hat mir das zigtausendmal vorgesungen, boah ich krieg schon so einen hals wenn ich nur dran denke! :mad:

mami is wieder da, sonne hat sie keine gesichtet, hab den spaziergang genutzt und mir den samstag nachmittag in der huschu nochmals durch den kopf gehen lassen. und wisst ihr was? ich geh dort nimma hin :D

so und wo ist jetzt der welpi wenn man ihn mal braucht? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben