was bemüßigt manche menschen...

ich lerne gerade wieder mein Skype neu kennen - witzig - habe update gemacht und finde Fuji jetzt nicht wieder - ist sie da :confused:
 
Da ihr Euch alle offensichtlich mit anderen Problemen herumschlagt als hier zu posten:rolleyes:, werde ich lauschen was mir der Polster erzählt;), vielleicht hat er ja eine spannende Geschichte für mich:cool:. Denn ab einer gewissen Uhrzeit kann ich nur mehr hören und net lesen, vom schreiben mag i gar net reden:mad:
Guats Nächtle den Nachteulen, bis morgen :):):)
 
Ich glaube mein PC muss mit dem von Tante Perro geplaudert haben oder er ist derselben Gewerkschaft beigetreten - habe doch nur 5 Fenster offen dass muss ein core duo doch schaffen - naja - technik
 
Wer ist schwul und warum ist Mami ein Pseudomädel und was ist das überhaupt :confused::confused::confused:

War eigentlich das Welpi schon da oder hat er sich beim Gassi gehen verlaufen ;):D
 
Ich glaube mein PC muss mit dem von Tante Perro geplaudert haben oder er ist derselben Gewerkschaft beigetreten - habe doch nur 5 Fenster offen dass muss ein core duo doch schaffen - naja - technik
ohje, ich hoffe das ist kein virus! wehe meiner steckt sich auch noch an, ich kämpfe sowiso schon des öfteren mit der w-lan karte -.-
 
Wer ist schwul und warum ist Mami ein Pseudomädel und was ist das überhaupt :confused::confused::confused:

War eigentlich das Welpi schon da oder hat er sich beim Gassi gehen verlaufen ;):D
der schwule ist einer von fujis verehrern :D und ich werde zum pseudomädl wenn man meine schwester als selbige beschuldigt -.-

ja ich komm und welpi geht :( *sniff*
 
Oben