was bemüßigt manche menschen...

AW: was bem��igt manche menschen...

Hallo, nur kurz, die IP des Netzes, über das ich reinkomme, wurde gesperrt (wegen der Streiterei gestern), ich bin also gesperrt ohne gesperrt zu sein. :o Also nicht wundern, wenn ich derzeit nicht wirklich was schreibe(n kann). :( LG Uni
 
AW: was bem��igt manche menschen...

Hallo, nur kurz, die IP des Netzes, über das ich reinkomme, wurde gesperrt (wegen der Streiterei gestern), ich bin also gesperrt ohne gesperrt zu sein. :o Also nicht wundern, wenn ich derzeit nicht wirklich was schreibe(n kann). :( LG Uni
na supa. is des zeitlich begrenzt?
 
AW: was bem��igt manche menschen...

Hallo, nur kurz, die IP des Netzes, über das ich reinkomme, wurde gesperrt (wegen der Streiterei gestern), ich bin also gesperrt ohne gesperrt zu sein. :o Also nicht wundern, wenn ich derzeit nicht wirklich was schreibe(n kann). :( LG Uni

Hmmmm ob das die Admins auch wissen, das da mehrere gesperrt sind ohne was dafür zu können:confused:

Überschnitten
 
eigenbrödlerisch bedeutet man ist in sich gekehrt, mit sich im reinen, macht sich nichts daraus was andere sagen, geht seinen eigenen weg auch wenn andere einen nicht verstehn.....

Na gut damit bin ich einverstanden - warum sagst Du nicht gleich Erleuchtetes Wesen oder einfach Buddha zu mir :cool::D:D:D na gut dann bring ich Dich auch auf den Pfad der Weisheit also ab unter den Baum und Ende mit Pfanillepudding

MichlS will sich nur das Kellerdate nicht versauen das ist ein Mann und den solltest Du als Frau doch durchschauen können

Tante Perro Du wirst Doch MichelS nicht unterstellen so berechnend zu sein - nur wegen ein paar Stunden der Lust seine Überzeugung über den Haufen zu werfen - sowas aber auch - heute bist Du richtig frech Du Schlingel ....

michl hat sichs schon versaut indem er meine regeln nicht akzeptieren will!

Nana wer wird den so hart sein als Frau ....

Na sowas auch wart nur wenn Du tyson auch so behandelst, hast gar keinen Rüden mehr zum erziehen

Na dann bring ich ihr einen neuen aus Italien mit

Tja ich würde sie ja aktzeptieren, aber dazu müßtest du ein bisserl Flexibler sein

Oh ist da jemand verhandlungsbereit -

@perro Du traust dich was, im Wuff Forum das Wort Dominanz in Bezug auf Hunde auf den Bildschirm zu bringen

Ja Tante Perro ist heute richtig tollkühn - wenn wir frech sind macht sie den Alphasichelwurf schneller als wir schauen können

Wenn Dir ein anderes Wort einfällt, das man verwenden kann, wenn ein Hund die Duftspuren des anderen beseitigt, dann her damit

Putzfimmel

Hallo, nur kurz, die IP des Netzes, Aber das ich reinkomme, wurde gesperrt (wegen der Streiterei gestern), ich bin also gesperrt ohne gesperrt zu sein. Also nicht wundern, wenn ich derzeit nicht wirklich was schreibe(n kann). LG Uni

He ich hoffe das klärt sich wieder auf - ich glaube die Admins hatten gestern einfach einiges zu tun die Rüden und Rüdinnen-Keilerei wieder zu trennen und so gabs halt ein paar virtuelle Wasserkübel was ja verständlich ist. Ich finde sie waren ziemlich geduldig. Du warst soweit ich mich durchgewühlt habe aber ganz brav - also warum sollten sie Dich sperren

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, die Antwort von admin2 war nur: Eine Freischaltung der IP ist nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen usw. usf.

Naja - ich glaube die sind einfach noch beim Forumsputz - es war ja ein richtiges Gemetzel - unnötig und wenig originell - wegen Halsband und Leine - aber das passiert wenn sich einiges angestaut hat und es noch dazu ums Revier geht ... Schade - aber ich hoffe wir haben Dich bald wieder.

Hmmmm ob das die Admins auch wissen, das da mehrere gesperrt sind ohne was dafür zu können Überschnitten

Ich denke die wissen das schon aber es dauert bis man sich durch die ganzen Postings durchgewühlt hat. Ich hab mir das dazugehörige Threadsammelsurium durchgelesen und ich hab Zeit gebraucht - schätze das ist bei den Admins nicht anders -

Nichts, wie immer nehme ich an.

Denke schon dass diese Keilerei etwas verändert hat - für mich irgendwie schon. Manche Angriffe waren schon heftig und auch fachlich ziemlich daneben. Ich verstehe ja dass Emotionen hochkommen wenn eine solche Diskussion entsteht - aber es wäre für einige Beteiligte besser gewesen wenn sie ihre Emotionen bei einem Kaffee mal abgekühlt hätten - einen Hosenbandorden haben sie sich damit nicht verdient. Ich kenne ja nicht die ganzen Hintergründe dazu bin ich zuwenig lange da - aber ich denke ich kann ganz gut zwischen den Zeilen lesen...

Naja - hoffentlich haben alle daraus gelernt - aber eigentlich ist die Aufarbeitung der Schlacht eine zu ernste Angelegenheit für hier. Vielleicht sollten die Beteiligten mal einen Versöhnungs-Thread starten wenn sich die Gemüter wieder abgekühlt haben.

Ich sehs pragmatisch - unsere Hunde prügeln sich auch ab und zu - warum nicht auch die Trainer und ihre Fans. Soll in den besten Familien vorkommen - solange sich dann alle wieder die Pfote geben und sich brav sozialisieren ist so ein Circus Maximus eine Abwechslung ... und soweit ich es mitbekommen habe - haben sich die Admins dabei eigentlich sehr fair und gut verhalten...

So und jetzt Schluß mit diesem Thema - es gibt lustigeres ;)
 
He ich hoffe das klärt sich wieder auf - ich glaube die Admins hatten gestern einfach einiges zu tun die Rüden und Rüdinnen-Keilerei wieder zu trennen und so gabs halt ein paar virtuelle Wasserkübel was ja verständlich ist. Ich finde sie waren ziemlich geduldig. Du warst soweit ich mich durchgewühlt habe aber ganz brav - also warum sollten sie Dich sperren



Naja - ich glaube die sind einfach noch beim Forumsputz - es war ja ein richtiges Gemetzel - unnötig und wenig originell - wegen Halsband und Leine - aber das passiert wenn sich einiges angestaut hat und es noch dazu ums Revier geht ... Schade - aber ich hoffe wir haben Dich bald wieder.



Ich denke die wissen das schon aber es dauert bis man sich durch die ganzen Postings durchgewühlt hat. Ich hab mir das dazugehörige Threadsammelsurium durchgelesen und ich hab Zeit gebraucht - schätze das ist bei den Admins nicht anders -



Denke schon dass diese Keilerei etwas verändert hat - für mich irgendwie schon. Manche Angriffe waren schon heftig und auch fachlich ziemlich daneben. Ich verstehe ja dass Emotionen hochkommen wenn eine solche Diskussion entsteht - aber es wäre für einige Beteiligte besser gewesen wenn sie ihre Emotionen bei einem Kaffee mal abgekühlt hätten - einen Hosenbandorden haben sie sich damit nicht verdient. Ich kenne ja nicht die ganzen Hintergründe dazu bin ich zuwenig lange da - aber ich denke ich kann ganz gut zwischen den Zeilen lesen...

Naja - hoffentlich haben alle daraus gelernt - aber eigentlich ist die Aufarbeitung der Schlacht eine zu ernste Angelegenheit für hier. Vielleicht sollten die Beteiligten mal einen Versöhnungs-Thread starten wenn sich die Gemüter wieder abgekühlt haben.

Ich sehs pragmatisch - unsere Hunde prügeln sich auch ab und zu - warum nicht auch die Trainer und ihre Fans. Soll in den besten Familien vorkommen - solange sich dann alle wieder die Pfote geben und sich brav sozialisieren ist so ein Circus Maximus eine Abwechslung ... und soweit ich es mitbekommen habe - haben sich die Admins dabei eigentlich sehr fair und gut verhalten...

So und jetzt Schluß mit diesem Thema - es gibt lustigeres ;)

Das ich dir mal bedingungslos rechtgeb. :D
 
Das ich dir mal bedingungslos rechtgeb. :D

Ich sags auch nicht weiter :D:D:D wir borgen uns einfach MichelS Keller aus wenn wir uns gegenseitig recht geben - da merkts keiner :p

Zb deine tägliche zusammenfassung:D Wobei du Mamis gespielte schockiertheit vergessen hast:p

Waaaas :eek: ich hab was vergessen - Mami schockiert wo wie wer warum - Potzpudding aber auch - sofort nochmal alles nachlesen ....
 
Stutz - da war aber nicht viel los seit ich gestern ins Bettchen gekippt bin. Bei mir ist gerade Mittag und in fünf Stunden gehts los - Flug in die Heimat - juhu :p
 
Morgen, na heute ist ja ein Hauch von Frühling zu spüren:D

Die Antwort vom Admin war ja klar:mad:

wir geben weder zur Sperre eines Users, noch zur Sperre einer IP ein Statement ab. Das sollte ja mittlerweile bekannt sein. Infos zur Benutzung der Foren kann man unter folgendem Link gerne nachlesen: http://www.wuff-online.com/forum/sho...72&postcount=1
Weitere Infos zur Benutzung der Foren findet man unter Hilfe oder über den Link in meiner Signatur.
Zur Info: Ob ein User ein Abonnement von Hundemagazin WUFF und/oder Tierzuliebe hat, ist nicht relevant bei Fragen im Forum und bedeutet in keinster Weise, dass man sich einen “Freibrief” erkauft hat.
@Sternschnuppe: Wenn man mit der Zustellung der WUFF Ausgaben (und/oder Tierzuliebe) nicht zufrieden ist, kann man sich gerne an das Abo-Service wenden, welches sicherlich versucht, eine Lösung zu finden. Aber das hat - wie bereits geschrieben - nichts mit dem Forum zu tun und ist bitte mit der zuständigen Stelle abzuklären.

Freundliche Grüße,
admin2
 
Liebe User,

sollte man ein Problem bzw. eine Frage haben zu einem geposteten Beitrag von mir, kann man mir gerne eine PN senden.

Freundliche Grüße,
admin2
 
Morgen, na heute ist ja ein Hauch von Frühling zu spüren:D

Die Antwort vom Admin war ja klar:mad:

wir geben weder zur Sperre eines Users, noch zur Sperre einer IP ein Statement ab. Das sollte ja mittlerweile bekannt sein. Infos zur Benutzung der Foren kann man unter folgendem Link gerne nachlesen: http://www.wuff-online.com/forum/sho...72&postcount=1
Weitere Infos zur Benutzung der Foren findet man unter Hilfe oder über den Link in meiner Signatur.
Zur Info: Ob ein User ein Abonnement von Hundemagazin WUFF und/oder Tierzuliebe hat, ist nicht relevant bei Fragen im Forum und bedeutet in keinster Weise, dass man sich einen “Freibrief” erkauft hat.
@Sternschnuppe: Wenn man mit der Zustellung der WUFF Ausgaben (und/oder Tierzuliebe) nicht zufrieden ist, kann man sich gerne an das Abo-Service wenden, welches sicherlich versucht, eine Lösung zu finden. Aber das hat - wie bereits geschrieben - nichts mit dem Forum zu tun und ist bitte mit der zuständigen Stelle abzuklären.

Freundliche Grüße,
admin2

Ich finde die Antwort von Admin2 eigentlich sehr korrekt wie ich auch die Reaktion der Admins aufgrund dieses Threads korrekt und richtig gefunden habe. Dass die Aufräumarbeiten noch etwas dauern das ergibt sich aus der Menge der Postings. Ich denke Uni wird schon bald alles klären können und wieder zurück sein. Ich glaube es macht wenig Sinn "Druck" auf die Admins auszuüben - wenn ich Admin wäre würde das exakt das Gegenteil bewirken was der betreffende User eigentlich erreichen will - ich glaube wir sollten mal darauf vertrauen dass sie sich durch diesen Berg an Postings durchwühlen und dann gerecht entscheiden. Bisher hatte ich eigentlich den Eindruck dass man den Admins durchaus vertrauen kann und sie das Forum gut verwalten.

Und MichelS - hier gehts um Keller und Mami und sowas - aber nicht darum Forenpolitik zu machen. Der Thread ist mittlerweile auch für viele ein gutes Ventil geworden wenn sie etwas frustet und wenn sie dann hier gelacht haben dann gehts ihnen wieder besser und sie können wieder gut diskutieren in anderen Threads.

Ich möchte nicht als "Chef" oder "MöchtegernMod" rüberkommen - sondern eher darauf appelieren dass wir diesen Thread quasi als "schussfreie Zone" beibehalten - ich glaube so bringt er mehr...

Ich will Uni genauso zurück haben - ich diskutiere gerne mit ihr und die Postings sind echt gut. Ich glaube aber dass die Admins das genauso lesen und dementsprechend handeln werden ....
 
So und jetzt an MichelS - brav dass Du extra den Frühling geordert hast - bringe dafür auch etwas Hitze aus Kambodscha mit :D:D:D
 
Oben