Snuffi
Super Knochen
falsch, die hab ich im garten vergraben unter den brombeersträuchern!
und ich finde eigenbrödlerishc ganz und gar nicht schlecht!
Also was ist daran gut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
falsch, die hab ich im garten vergraben unter den brombeersträuchern!
und ich finde eigenbrödlerishc ganz und gar nicht schlecht!
Vorsicht!!! Brombeersträucher sind ekelhaft stacheligAlso was ist daran gutklär mich auf - sonst komm ich zu Dir und grabe alle Brommbeersträucher aus
![]()
eigenbrödlerisch bedeutet man ist in sich gekehrt, mit sich im reinen, macht sich nichts daraus was andere sagen, geht seinen eigenen weg auch wenn andere einen nicht verstehn.....Also was ist daran gutklär mich auf - sonst komm ich zu Dir und grabe alle Brommbeersträucher aus
![]()
für notfälle hab ich 2 bälleDann wundert mich gar nicht, warum Dir nicht mal im Notfall welche zur Verfügung stehen![]()
Aus welchem Lexikon hast Du denn daseigenbrödlerisch bedeutet man ist in sich gekehrt, mit sich im reinen, macht sich nichts daraus was andere sagen, geht seinen eigenen weg auch wenn andere einen nicht verstehn.....
oh doch! um eigenbrödlerisch zu sein muss man sich schon sehr mit sich auseinander gesetzt haben um auf den rest der welt zu sch***** und das kann man nur wenn man mit sich im reinen ist!Aus welchem Lexikon hast Du denn das
Mit in sich gekehrt oder mit sich im Reinen hat das aber sowas von nix zu tun![]()
oh doch! um eigenbrödlerisch zu sein muss man sich schon sehr mit sich auseinander gesetzt haben um auf den rest der welt zu sch***** und das kann man nur wenn man mit sich im reinen ist!
Du verwechselst da wasoh doch! um eigenbrödlerisch zu sein muss man sich schon sehr mit sich auseinander gesetzt haben um auf den rest der welt zu sch***** und das kann man nur wenn man mit sich im reinen ist!
schön das du dich meldestUnterschreib![]()
michl gibt mir recht!Du verwechselst da wasum auf die Welt zu sch..., muss man nicht zwangsläufig eigenbrötlerisch zu sein. Wenn man sich mit sich auseinander gesetzt hat und dann auf die Welt sch...., hat man bei sich selbst einen irreparablen Schaden gefunden
wenn man mit sich im reinen ist ist man buddagleich und steht über den Dingen
und ist nicht so garstig
![]()
michl gibt mir recht!
du bist ja nur sauer weil das wetter so grauslig is
MichlS will sich nur das Kellerdate nicht versauenmichl gibt mir recht!
du bist ja nur sauer weil das wetter so grauslig is
michl hat sichs schon versaut indem er meine regeln nicht akzeptieren will!MichlS will sich nur das Kellerdate nicht versauendas ist ein Mann und den solltest Du als Frau doch durchschauen können
![]()
Na sowas auchmichl hat sichs schon versaut indem er meine regeln nicht akzeptieren will!
na mein spielzeug muss schon funktioniernNa sowas auchwart nur wenn Du tyson auch so behandelst, hast gar keinen Rüden mehr zum erziehen
![]()
michl hat sichs schon versaut indem er meine regeln nicht akzeptieren will!
Wenn Dir ein anderes Wort einfällt, das man verwenden kann, wenn ein Hund die Duftspuren des anderen beseitigt, dann her damit@perro
Du traust dich was, im Wuff Forum das Wort Dominanz in Bezug auf Hunde auf den Bildschirm zu bringen![]()
Wenn Dir ein anderes Wort einfällt, das man verwenden kann, wenn ein Hund die Duftspuren des anderen beseitigt, dann her damit![]()