was bemüßigt manche menschen...

not macht erfinderisch :D ausserdem ist das ständig aktualisieren und nachschaun ob nicht wieder ne antwort da ist anstrengender als ausserhalb vom wuff zu warten :D
Aha:confused::confused:, bei uns ist es so eingestellt, dass ich auf senden/empfangen drücken muss, dass ich weiss ob eine Mail gekommen ist, darum lass ich mir keine schicken:eek: Und nein ich sag dass meinem ISP nicht,denn wenn der den PC angreift, brauch ich wieder eine Woche, dass ich weiss was ich wo finde:(
 
na also vor schadenfreude geht nicht, so viele menschen fallen nicht vor mir auf die schnauze wie das dass funktionieren würd. aber wenn wir unser familientreffen machen siehst du das eh :)
sonnencreme is doof und stinkt. und die sonne wird sich kaum von dir zwingen lassen, es heisst ja schwester sonne, und schwestern tun generell nicht was man will!
Was nur bedeuten kann dass Du kein Einzelkind bist:cool::D:D:D:D
 
Aha:confused::confused:, bei uns ist es so eingestellt, dass ich auf senden/empfangen drücken muss, dass ich weiss ob eine Mail gekommen ist, darum lass ich mir keine schicken:eek: Und nein ich sag dass meinem ISP nicht,denn wenn der den PC angreift, brauch ich wieder eine Woche, dass ich weiss was ich wo finde:(
ich lass es mir immer auf hotmail schicken, auf mein programm direkt am pc will ichs nicht, ist mir zu gefährlich, trau dem wuff nicht ganz :) auf das direkt am pc lass ich mir nur private schicken auf die ich auch antworten will, das kann ich bei hotmail nämlich nicht mehr weil ich keinen windowspc besitze :cool:
also mein isp kennt sich gut aus, ohne ihn hätt ich nichtmal nen lappi :D
 
nein bin ich nicht :) soll ich dir jetzt meine familienmitglieder plus alter und beruf aufschreiben? :D
Und die soll ich mir dann mit Name, Geburtstag, Kosename, Macken und was sonst noch alles dazugehört merken:confused::rolleyes: Nein Danke, kein Bedarf:D Bin Geschwister nicht gewohnt, hab zwar eine viiiel ältere Halbschwester, die irgendwo in Australien "verschollen" ist, aber nicht mal von der weiss ich so intime Dinge wie Geburtstag oder Adresse :eek: Leider:mad:
 
Und die soll ich mir dann mit Name, Geburtstag, Kosename, Macken und was sonst noch alles dazugehört merken:confused::rolleyes: Nein Danke, kein Bedarf:D Bin Geschwister nicht gewohnt, hab zwar eine viiiel ältere Halbschwester, die irgendwo in Australien "verschollen" ist, aber nicht mal von der weiss ich so intime Dinge wie Geburtstag oder Adresse :eek: Leider:mad:
gut dann die kurzfassung: hab eine schwester und 3 brüder :) und leider ist keiner davon verschollen, deshalb wirds bei familientreffen immer noch eng am grossen esstisch :D
 
gut dann die kurzfassung: hab eine schwester und 3 brüder :) und leider ist keiner davon verschollen, deshalb wirds bei familientreffen immer noch eng am grossen esstisch :D
Ich wollte als Kind immer einen grossen Bruder haben:rolleyes::confused: Meine Mama hat gsagt, des geht net:mad:Hab ich ganz schön gemein gfunden:eek: Schwester wollt ich eh keine:pMir hat der "Ganselstall" in der Schule mit dazugehörigem Getuschel vollkommen gereicht.:o Da bin ich dann immer mit den Buben zum Fussballspielen verschwunden, Cowboy und Indianer war auch schön:cool: Und ausserdem hätte ich einen Bruder zur Verschwörung gegen meine Eltern gut brauchen können und zum Streiche spielen auch.
Und jatzt muss ich mich für eine Weile verabschieden, weil wir zum Essen eingeladen sind. Rindsrouladen, Schmatz:D
 
Ich wollte als Kind immer einen grossen Bruder haben Meine Mama hat gsagt, des geht netHab ich ganz schön gemein gfunden:eek: Schwester wollt ich eh keineMir hat der "Ganselstall" in der Schule mit dazugehörigem Getuschel vollkommen gereicht. Da bin ich dann immer mit den Buben zum Fussballspielen verschwunden, Cowboy und Indianer war auch schön:cool: Und ausserdem hätte ich einen Bruder zur Verschwörung gegen meine Eltern gut brauchen können und zum Streiche spielen auch.
Und jatzt muss ich mich für eine Weile verabschieden, weil wir zum Essen eingeladen sind. Rindsrouladen, Schmatz:D
als ich noch ein kind war war unsre familie immer anlaufstelle für alle nachbarskinder, allesamt jungs, meine schwester war damals schon ne tussi und spielte kaum mal mit :D
also war ich immer alleine mit 10-15 jungs :D herrlich :D und alle tanzten nach meiner pfeiffe weil ich ja das kleine mädchen war auf das man aufpassen muss :D ich hatte wohl damals schon meine dominante ader :D:D


und verschwörung gegen die eltern gibt es nicht, nur petzerein ;)
 
*schmatzmapfplatzpengschmatz* Das Essen war super lecker. :D:cool:
Dabei hab ich gestern noch ordentlich Stunk machen mussen, dass Perrito auch mitkommen darf.:mad: Ich kann doch keine Rindsrouladen auslassen, die gehören zu meinen Favotiten.:) Und ich weiss ja wie unser Freund kocht. Nur stellt sich da immer die Frage wieviele Leute noch eingeladen sind bei den Mengen die er auftischt.:rolleyes: Topfennockerl habe ich dann ausgelassen, sonst kann ich die nächsten drei Tage nix mehr essen, und bin mit meiner Schneeflocke wieder nach Hause gefahren.
Brave Schneeflocke, wenn draußen auch leicht autistisch, weil er mich nie anschaut, der Schlingel. An allen Hunden brav vorbeigelaufen, auch wenn sie ihn angekeppelt haben.
Jedenfalls gibts mich wieder hier:cool::):):)
 
also rindsrouladen muss ich nicht unbedingt haben :D aber jetzt würd ich sie auch essen, mensch hab ich kohldampf...

schön dass du wieder da bist :D
 
meiner ist immer noch wegen Überfüllung geschlossen;):D:D
Besuch ist auch wieder weg, ISP ist Zensern und macht mit seinem Bruder und seinen Freunden blau;) Da kann er mich wenigstens nicht von PC vertreiben:p
gut so :D meiner fährt gerade los und holt einen film, ich werd mich dann also vom pc verabschieden und mich der flimmerkiste zuwenden.
 
gut so :D meiner fährt gerade los und holt einen film, ich werd mich dann also vom pc verabschieden und mich der flimmerkiste zuwenden.
Wenn sich Euer Geschmack punkto Film trifft, ist ja gut. Meiner mag Filme die mich nicht vom Hocker reissen und umgekehrt ist auch so:eek:
Hast mitbekommen, dass ich eine Anfrage an den Admin gestellt habe, wegen der Uni und eine nette Anwort bekommen hab???:)
 
unser filmgeschmack ist sehr ähnlich, eines der wenigen sachen die wir beide mögen :D

echt? nein hab ich nicht mitbekommen.
 
So von der Blumalmesse zruck.....wahnsinn unbeschreiblich.....gsd keine Kreditkarte oder ähnliches mitgehabt...da kannst dich dumm und dämmlich kaufen :cool::)

So nachdem mein I-Net huete langsamer als ein 100 jähriger mit einem 1000er valium funktioniert, werde ich heute net viel da sein:mad:
 
So von der Blumalmesse zruck.....wahnsinn unbeschreiblich.....gsd keine Kreditkarte oder ähnliches mitgehabt...da kannst dich dumm und dämmlich kaufen :cool::)

So nachdem mein I-Net huete langsamer als ein 100 jähriger mit einem 1000er valium funktioniert, werde ich heute net viel da sein:mad:
Hat mei PC Deinen angsteckt oder umgekehrt. Meinen überholt auch eine ururomaschnecke:eek:
 
Oben