was bemüßigt manche menschen...

Wünsche allen hier noch anwesenden Nachteulen viel Spass und vertschüss mich in Ermangelung einer sichtbaren Tastatur ins Bett.:) Polster ruft schon ganz deutlich meinen Namen:D Freu mich auf ein Wiedersehen ähm -lesen.:D:D:D
 
Hahhh glaubst auch nur du:D

Also das WUFF verkommt immer mehr....wenn man sich manch Diskussionen so anschaut:eek: sowas von verbissen manch Leute, denen schmeißt man ein knöchelchen hin und schon gehts los:eek:Und trotz allen steh ich aus Halsband:cool:
GLW darf ich in meinen keller verwenden was ich will:D:D
 
Hahhh glaubst auch nur du:D

Also das WUFF verkommt immer mehr....wenn man sich manch Diskussionen so anschaut:eek: sowas von verbissen manch Leute, denen schmeißt man ein knöchelchen hin und schon gehts los:eek:Und trotz allen steh ich aus Halsband:cool:
GLW darf ich in meinen keller verwenden was ich will:D:D
bist du betrunken?

also mit dir hätt ich heute wirklich nicht mehr gerechnet :P
 
:eek::eek::eek: Sagts, seid´s verrückt? Was geht denn da ab, wenn Heidimama mal einen Tag lang kein Auge drauf hat! Also an Susis Zusammenfassung mach ich mich net ran, is mir zu aufwändig, alles gelesen hab ich auch net, ABER, liebe Familie, sooooooooooooooooooooo gehts aber net!
Rüffel, zur Ordnung ruf!!
Zum einen, was heißt da alter Schwede? Svenchen ist ja fast noch a Jüngling. Der Finne ist MichlS, nur zur Erinnerung:D
Was Tysons Gitarrensaite betrifft, das ist MEIN Ding! Tochter mami, zügle dein Temperament (verflucht, meine und die italo-Gene gleiten mir aus der Hand!) Lass den Jungspund langsam reif werden und net gleich ausrasten.
Oh man, ich muss wohl Svensessions ein bisserl kürzen, sonst endet der fredl im Chaos.:eek:
Tante Sassy, machst gar keinen Ordnungsruf? Suchst noch nach den geeigneten Klöstern?
Tyson, lies bitte nur die Hälfte, sonst fehlt dir nicht nur ein Ohr:p
Und denkts dran, ÜBERMUTTER liest sehr wohl mit! Das hat Konsequenzen, ganz bestimmt!
jajaja, Sven, ich bin gleich wieder da.
Na bald kommt Verstärkung in Form von Snuffi-Therapeut. Allerdings, wenn die ihr nordisches Geschenk auspackt.....
Michls, wann gibts Kellerbesichtigung, damit ich weiß, was ich alles zsammpacken muss?
Schönen, erfrischenden Abend noch,
Heidimama
 
Dann hast ein besonderes Exemplar. Meiner ist an einem mit Photoshop bearbeiteten Konterfai seiner Person, mit Rasterfrisur und BobMarleymütze glaub ich 20 mal vorbeigegangen

Tante Perro .... was sollen wir davon halten - dass Du auf "You can get it if you really want" hängen geblieben bist - seit wann hast Du Rastalocken

Auch wenn man neu ist und sich nicht auskennt sind manche Beiträge echt zum kaputt lachen.Lg Andy

Naja manche lachen auch noch im Anblick der Gefahr - sei vorsichtig auf was Du Dich da einläßt - Du wirst gefesselt, verhauen und in den Keller gesteckt - und das ganz professionell

Manche sind echt witzig hieraber Du lebst gefährlich als Mann unter leicht durchgeknallten Frauen Sehr mutig muss ich sagen

Was heiß MANCHE Tante Perro - ein grimmiger Ordnungsruf und ab zum Therapeuten - verstehst wohl nicht mehr jeden Witz - geh Dich sofort schämen und kauf die Witze für Anfänger

Naja bin ja noch jung und unerfahren hehe

Oh - ein Welpi - wie süüüüüüüß

Fürchte, dass sich das speziell in diesem Thread schnell ändern wird

Naja - zusert kommt er in den Welpeneinzelunterricht damit er mal gut sozialisiert wird und dann sehen wir mal weiter - äh Tyson - was für eine Rasse bist Du denn ....

ich hoffe du siehst dabei nicht mich an

Na wen wohl sonst

wie jung? welchen erfahrungsstand und was sind deine vorlieben? klär uns auf damit wir unsre arbeit machen können :D

Jajajajajajaja alles wissen wollen - die Erziehung soll schließlich feinabgestimmt werden damit später mal ein guter Rüde dabei rauskommt

Naja nicht alle (Ende nie) und über meine Vorlieben red ma später

Ein schüchternes Welpi putzig


Aber Mami man muss auf Welpis eingehen - sie langsam an ihre Aufgabe als Rüden heranführen - vielleicht sollten wir ihn mal eine Zeit lang zu MichelS geben damit der kleine Welpe vom großen Rüden was lernt - Snuffi bildet auch immer Welpis aus

Naja gut will ja kein "Weichei" sein

Ach steh zu Deinen "Dark Sides"

Also gut: Bin "Wiener" 24 Jahre alt Habe 2 Kinder 4 Jahre und neun Monate und verzweifelter Krankenständler wegen einem Kreuzbandriss seufz und natürlich auch verliebt in meine Dogis

Das kommt davon wenn man blöd inem Ball nachrennt statt mit seinen Hunde Gassi zu gehen - Ballsucht ist ganz schlimm - merke an Tyson bekommt kein Spielzeug mehr für die nächste Zeit und nur weiche Kausachen ...

nö, böse sachen findest du im keller, weichei und mut zerstören ist da noch liebevoll

Mami sensibel und langsam rangehen - sonst rennt Tyson trotz Kreuzband auf 3 Pfoten davon ...

und deine vorlieben? bei was hast dir nen kreuzbandriss geholt?

er sagt beim Ballispielen - sags ja immer keine Ballis für Welpen - sonst drehen sie zu sehr auf und sitzen dann beim TA

Beim Kicken hab i ma des gmacht(zählt nimma zu meinen Vorlieben) naja und sonst ist es e ein Fulltime Job Kinder zu "Erziehen" und wenn noch Ziet bleibt widme ich mich dem Gitarre spielen

Ein musisch veranlagtes Welpi - doppelsüüüüß - ich glaube das wird unsere neue Schoßhundlinie für die Ältere Dame

und wo ist die frau um dich zu erziehen?

Mami - das bist doch Du - also bitte

Is e da bin aber schwer Erziehbar

Naja wenns ein Problemhund wird können wir ihn noch immer weiterschicken - aber jeder Welpi glaubt erziehungsresitent zu sein -

ja weil ich hab n selbstgenähtes innviertler dirndl im schrank hängen

Das ist aber ein seltsames Dominaoutfit - ist es wenigstens ein Lack-und Lederdirndel

Bin halt schüchtern! nein Spass würd mal sagen lieber Hart als Zart

Na das wollen wir doch hoffen - in dem Alter -

von dem bin ich ausgegangen sonst wärst nicht in diesem fredl gelandet also bei kylie gibts bondage, bei mir disziplin und schmerzen

Und bei mir die psychologische Nachbetreuung - Traumata kann man ja nicht einfach in der Gegend rumliegen lassen...

Mann oh Mann - da penne ich einmal vor dem Fernseher ein und schon ist ein neuer Welpi-Rüde da und Tante Perro läßt sich heimlich Rastalocken machen und spielt ab nun Rastafari - kein Wunder dass Mama Kylie da so entsetzt war zur nächtlichen Stunde....

Muss mir noch den Rest durchlesen nd dann mal frühstücken gehen - bei mir iss gerade Tagwache ...

... übrigens - GUTEN MORGEN:):D:D:D
 
:D Schönen guten Morgen, Snuffsusi, na klingt net wirklich gut:D
Jedenfalls, wie immer eine ordentliche kurze prägnante Zusammenfassung!!
Seeehr schön! Bin gespannt, was du nach deiner Rückkehr vorfindest von Tante Sassy. Ich bin ja recht ausgelastet:p. Übersehe da glatt die Erziehungsschwächen meiner Designerkids, boah, ordentlich Arbeit noch vor mir. Fuji is weg vom Geschehen, keine Ahnung, wo sie rumflitzt, was sie anstellt. Hoffentlich nur im Umzugsstress.
Aber sonst.... na hast eh gesehen.
Hach, wird Zeit, dass meine heiße Unterstützung in die Kälte kommt.
Sonst tun sich nur Rasuren mit kleinen Blessuren auf:p
lg heidi
 
und? für was entscheidest du dich? kylies terminplan ist ein bisschen straff durch nen strammen finnen, meiner ist noch ziemlich leer da ich mir freigenommen habe sollte sich michl doch noch für meine kellermethoden entscheiden

Also Mami - so schnell gibts Du den Keller auf tztztztz

Naja dann wage ich mich in den Keller obwohl das heutzutage sehr Gefährlich sein soll

Typisch Welpe - jung dumm und unvorsichtig und dann beim TA sitzen - aber süüüß

also du bist eindeutig gefügiger als der michl, vielleicht ändere ich meine pläne ja noch

Er ist ja noch ein Welpi - und damit unheimlich neugierig ....

für normal sind anfänger nicht so mein ding aber ich mach mal ne ausnahme

Mami heute ganz großzügig -

*rausred* na mal hier - mal da... Na gut ich gebe es zu: Irgendwann hab ich mich nciht mehr ausgekannt und den Anschluss verloren... *snief* Aber jetzt bin ich bereit, wieder ganz einzusteigen!

Tja das kommt davon wenn man nicht auf die Sache konzentriert ist und dauernd etwas noch nebenher tut - hier überschlagen sich die Dinge - seit Waschbärliunterhose ist einiges passiert - wir sind schon in der Post-Waschbärli-Periode - der sogenannten Keller Periode im Übergang zum Welpenstil - mit viel naturalistischeren Darstellungen.....

Mei PC ist sensibel

Immer diese Ausreden - erzieh endlich Deinen PC - meiner tut sogar in Kambodsch das was ich will - jetzt wirds aber langsam wirklich Zeit - nimm endlich Deinen PC und geh zum Georg damit er ihn wieder auf Vordermann bringt

unsinn, der braucht ne starke führung

Hab ich auch gerade gesagt - Tante Perro hat ja eh naturrasierte Beine also kann sie endlich mit ihren PC auf den Platz gehen und etwas Tastenunterordnung machen

Au ja, unsere Susi fehlt mir schon.... Die kann super zusammenfassen!

Bin ja schon da - live aus Siem Reap

Und wie gehts euch so? Ihr habt den Thread also schon in einen SM-Dungeon umgebaut?! Kann ich irgendwie behilflich sein? (Hast du den Jungspund von eben geknebelt? Weil er sich gar nicht mehr rührt...)

Naja wir haben eigentlich alles im Programm - nordische Lunchpackete, Kellergeschichten, Unterhosen aus Waschbärenfell, die Liebe die mittlerweile auch gesperrt ist....

ja danke also mir gehts gut und selbst? naja michl weigert sich noch mitzumachen und die finnischen lieferungen treffen nur spärlich ein, wir hoffen auf ein mitbringsel von snuffi. ja du kanst die sklaven (sind ja mittlerweile 2) zusammenflicken wenn sie bei mir waren dieser "jungspund" ist älter als ich :P

Michel ist schüchtern - wie finnische Rüden eben so sind - aber das wird schon - denk daran für die Zucht brauchen wir einen funktionierenden Rüden....

Also, das nenn ich mal kreativ! Bitte lass mich deine Zofe sein und bei dir lernen! Was hast du jetzt vor *neugierig guck* Junge, bring dich in Sicherheit!

Na bitte endlich haben wir auch eine Zofe - eine anständige Dirndldomina brauch sowas heutzutage. Und Pixel hat jetzt endlich eine Berufung gefunden ... in Sicherheit bringen wäre geschäftsschädigend - Pixel als ordentliche Zofe gibt man nicht sole Tipps....

da werden träume wahr im wuff

Tja ....

Tja eigentlich war bin scho durcheinander

Kein Wunder - das wird hier bei Dir ein Dauerzustand sein

ich glaub du hast da was nicht ganz verstanden- du die zofe, ich die herrin

Na Euer Jobprofil müsst ihr Euch schon vorher ausmachen - wenn ihr ert mit der Peitsche darüber diskutiert - dann ists zu spät

He hab nur ned mitdacht weil des blut scho nimma im kopf is

Typisch Welpi - sofort im Trieb beim richtigen Anreiz -

also wo ich wohn kannst du in diesem thread nachlesen :P (das ist grausam, ich weis )

Mami das verstößt gegen die Genfer Konvention

Hallöchen allerseits, na bum da gehts ja heute zu im Forum, da liest man von unrasierten Frauenbeinen und alten Forumssaftsäcken mit kurzen Schw..... Die 101 Diskussion HB vs. BG. Und das Ganze nicht von einen Troll angezettelt, nene die Altspatzen lassen die S a u raus. Jaja aufs Forum kann man sich verlassen wenns nichts in der Klotze spielt und kein Jungrüde verfügbar ist. Mami verschreck nicht alle Männer die sich in den tread trauen.

Ich würde sagen dominanter Rüde hat sich mit einem Rudel noch dominanterer Rüdinnen angelegt und bereut vermutlich schon diesen Fehler. Snuffi hat sich nur ganz selten mit seinen Mädels gestritten weil er eh nie gewonnen hat. Aber ich denke um den Rüden müssen wir uns keine Sorgen machen - der hält schon ein paar Löcher im Pelz aus ....Wenn die Alphas aneinander geraten dann geht die Post ab -

also der ist (noch) nicht verschreckt, der will sogar kommen :P

Der hat sein Blut jetzt dort wo er nicht denken kann - also wird er wohl kommen müssen - sonst kriegt er nie wieder einen klaren Kopf

Wen er das weiß und trotzdem noch lacht, ist er wirklich ein Hardliner

Nein - ein völlig unerfahrener Welpe der die Gefahr nicht erkennt

jep, das richtige spielzeug für mich


aber nicht kaputt machen sonst gibts so schnell kein neues Spielzeug

schatzl, ich will mich scheiden lassen, das wuff-forum befriedigt mich mehr als du?

Das ist ein interessanter Ansatz

Bin gespannt wann ich draufkomme das ich dran bin

Dann wenns zu spät ist

hallo anstandstante kurz zusammenfassung: andy mutig und ein braver sklave, pixel lernt und ich bin wie immer
ja würd mich dann auch intressieren welche beiträge sie als zitatsfähig betrachtet :D

Na dann brav lesen

also wenn du sie wirklich rausfindest dann back ich dir nen kuchen wenn du komst perro schreibst du ihm adlersuchsystem?

Tante Perro schreibt wie ein einäugiger Adler mit Brille

nö das gilt nicht, unsre anstandstante (grrr) hat dich schon vor den qualen der vorhergegangenen seiten bewahrt, das ist schon mehr als mein sklave erwarten dürfte

Tante Perro - Petzen ist nicht erlaubt hast Du das nicht in der Schule schon gelernt. Na typisch aturrasierte Beine und petzen tztztztz

Hahhh glaubst auch nur du Also das WUFF verkommt immer mehr....wenn man sich manch Diskussionen so anschaut sowas von verbissen manch Leute, denen schmeißt man ein knöchelchen hin und schon gehts losUnd trotz allen steh ich aus Halsband
GLW darf ich in meinen keller verwenden was ich will

MichelS - Du hast da was falsch verstanden - die Art der Fesselung bestimmt Mama Kylie und wenn sie sagt BG dann ist es BG. Ich glaube das HB bekommst Du nur wenn Du ganz brav bist. Und das mit dem Knochen - warst es nicht Du der gesagt hat man darf keine Leckerlis und Spielsachen rumliegen lassen wenn niemand zuhause ist - also - jetzt haben wir den Salat - und müssen die Alphas wieder trennen und vermutlich mit dem Rüden der unter die Rüdinnen gekommen ist zum TA gehen - und das alles nur wegen einem Knochen.

Schönen guten Morgen, Snuffsusi, na klingt net wirklich gut Jedenfalls, wie immer eine ordentliche kurze prägnante Zusammenfassung!!

Seeehr schön! Bin gespannt, was du nach deiner Rückkehr vorfindest von Tante Sassy. Ich bin ja recht ausgelastet. Übersehe da glatt die Erziehungsschwächen meiner Designerkids, boah, ordentlich Arbeit noch vor mir. Fuji is weg vom Geschehen, keine Ahnung, wo sie rumflitzt, was sie anstellt. Hoffentlich nur im Umzugsstress. Aber sonst.... na hast eh gesehen. Hach, wird Zeit, dass meine heiße Unterstützung in die Kälte kommt. Sonst tun sich nur Rasuren mit kleinen Blessuren auf
lg heidi

Naja am Tag des Herrn bin ich ja wieder da - morgen sitze ich im Flieger Richtung Bangkok und dann weiter Frankfurt und Wien. Leg ir schon mal eine Waschbärliunterhose heraus - hier ist das einzig kalte die Klimaanlage schwitz. Fuji ist wirklich in der Versenkung - naja - kommt schon wieder die Kleine - wenn sie dann alles nachlesen muss wird sie einen langen grauen Bart haben bevor wir wieder ein Posting von ihr lesen. Die raierten Beine sind echt originell - aber ich würde es darauf reduzieren - Alpharüde hat einen fundamentalen Fehler gemacht und ist nun unter die Rüdinnen gekommen - aber ich denke er ist hart im Nehmen und wenn er wieder geflickt ist - wird er das nächstemal vorsichtiger sein. Aber MichelS hat ja gesagt - keine Spielsachen in die Meute werfen wenn niemand aufpasst....
 
@snuffi
Wollt nur richtig stellen, dass nicht ich Rastalocken habe/hatta (schön wärs, zumindestens von der Haarfülle her) sondern einem Bild von meinem Schatzi wurden welche verpasst.:cool::cool::cool:
 
Naja nach der 2ten Flasche Rotwein:cool: Wir Finnen sind eher Wodka gewöhnt:D

Naja - das kommt davon wenn man "fremdgeht" ;):D:D

@snuffi
Wollt nur richtig stellen, dass nicht ich Rastalocken habe/hatta (schön wärs, zumindestens von der Haarfülle her) sondern einem Bild von meinem Schatzi wurden welche verpasst.:cool::cool::cool:

Oh - Schatzi als Rasta - naja Tante Perro - dann mal ran .....
 
Bin ich schon länger - aber Du hast mich ja übersehen PHA ... :p Musste jetzt mal die News von der Heimatfront verdauen und auch was arbeiten. Naja - und das Forum durcharbeiten schnauf schwitz .... faszinierend was ein Halsband und ein Brustgeschirr so alles auslösen können - tja und ich dachte nur der Vietnamkrieg wäre grausam gewesen - so kann man sich irren.

Hunde sind echt immer wieder für Überraschungen gut - naja - wenn ich nach Hause komme geht das Ausbildungslager wieder los - Zucht und Ordnung wie beim Militär ;)

Bin schon ganz verunsichert - muss mir überlegen ob ich mir morgen meine Beine rasieren darf oder ob das meinen dominantes Image noch mehr unterstreicht :confused::D und was mache ich mit meinen Achselhaaren und mit dem Rest - ich bin ja nicht so von der Natur gesegnet wie Du - ich muss das aktiv entscheiden :cool: Naja werde mal darüber nachdenken.... wobei nach dem was die Mädels angestellt haben sind jetzt sowieso Extrawurst-Delta-Force Methoden gefragt.

So muss wieder was tun ....
 
Oben