was bemüßigt manche menschen...

Auftrag an Snuffi....................bring den Frühling mit:)

Tuts kambodschanische Tropenhitze auch ;):D

ja und ein neues spielzeug :P

Du hast doch jetzt wieder ein neues Spielzeugt - Du weißt doch wie das mit der Ballisucht bei Hunden ist - das wollen wir doch nicht - verbrauch mal das Spielzeugt das Du hast und dann sehen wir weiter - vielleicht gibts dann einen italienischen Kauring von der nächsten Reise :D:D:D
 
Du hast doch jetzt wieder ein neues Spielzeugt - Du weißt doch wie das mit der Ballisucht bei Hunden ist - das wollen wir doch nicht - verbrauch mal das Spielzeugt das Du hast und dann sehen wir weiter - vielleicht gibts dann einen italienischen Kauring von der nächsten Reise :D:D:D
hab ich schonmal erwähnt dass ich leidenschaftliche sammlerin bin? :D:D
 
hab ich schonmal erwähnt dass ich leidenschaftliche sammlerin bin? :D:D

Wenn Du so weitermachst wirst Du bald einen Keller voller Rüden haben - und was dann - wie beschäftigst Du die dann alle artgerecht und erziehst sie noch - einer nach dem anderen - erzieh mal den finnischen Rüden dass wir endlich auf Ausstellungen mit ihm gehen können und dann mach mit Tyson einen Welpenkurs und dann reden wir über einen neuen Rüden ;):D

übrigens die weltfremde Therapeutin habe ich gelesen - peitsch :cool:
 
Wenn Du so weitermachst wirst Du bald einen Keller voller Rüden haben - und was dann - wie beschäftigst Du die dann alle artgerecht und erziehst sie noch - einer nach dem anderen - erzieh mal den finnischen Rüden dass wir endlich auf Ausstellungen mit ihm gehen können und dann mach mit Tyson einen Welpenkurs und dann reden wir über einen neuen Rüden ;):D

übrigens die weltfremde Therapeutin habe ich gelesen - peitsch :cool:
Darum hab ich ihr ein Balli angeboten und keinen neuen Rüden:p
Soll ich sie halten:confused::confused::confused:
 
Wenn Du so weitermachst wirst Du bald einen Keller voller Rüden haben - und was dann - wie beschäftigst Du die dann alle artgerecht und erziehst sie noch - einer nach dem anderen - erzieh mal den finnischen Rüden dass wir endlich auf Ausstellungen mit ihm gehen können und dann mach mit Tyson einen Welpenkurs und dann reden wir über einen neuen Rüden ;):D

übrigens die weltfremde Therapeutin habe ich gelesen - peitsch :cool:
und was ist mit meinen bedürfnissen? mit meiner artgerechten beschäftigung? da reicht ein rüde nicht! und die sind ja eh beschäftigt, die bekommen einen löffel und dürfen den keller ausbauen damit noch mehr rüden platz haben!

ich hab nicht gesagt dass du weltfremd bist :D:D
 
O T (Originalton Mami) - ich hab durchs forum eine schwester gefunden! und ich kann euch versichern, bei uns stimt die harmonie, ich denke das könnte eine langjährige schwesternschaft werden :)

dann hab ich jetzt eine forums-mama, 2 tanten, 1 eigenbrödlerische therapeutin und einen noch nicht ganz fertigen finnen :)
hach ich freu mich so drauf euch kennenzulernen :) (kommt der finne eigentlich zum familientreffen...?)


Also Mami :eek: sag was .... :cool:
 
Oben