Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich schon erwähnt, dass dieParkemed gefrühstückt und artig guten Morgen wünsch
Hab ich schon erwähnt, dass ich das Wetter hasse ??
Parkemed gefrühstückt
hab ich schon erwähnt, dass die
MANU SCHULD IST
guten morgen :daisy:
du hintergehst mich??? na, jetzt weiß ich, wer am wetter schuld ist....
du hintergehst mich??? na, jetzt weiß ich, wer am wetter schuld ist....
ist aber nicht sehr nahrhaft
wirds denn gar nicht gscheiter mit dem kopfweh?
ich verteil jetzt meine kinder und dann verdampf ich in die werkstatt, mein auto wird endlich repariert *hüpffreu* jetzt ist schluss mit dem geschepper
So kann man das nicht sehen: sie hat ja offensichtlich nur aus Rücksichtnahme auf dich geschwiegen.
Sollt dein Cocker sich allerdings am Ziehen des Leiterwagerls beteiligen wollen, bist auch gern dabei gesehen. Ob deine beiden Zebrafinken dabei hilfreich sein könnten, müßtest halt selbst entscheiden.
Außerdem: ich versprech dir - in Namibia z.B. FREUST dich, wenn´s regnet
Nein!!! wooooooooooo?????
sooo, auto läuft wieder
pippi, jetzt bleibt die kraxn nicht mehr auf der strecke liegen jetzt kann ich wieder wie eine verrückte überall herumfahren (bis das nächste drum hin ist )
eine ergänzung hätt ich noch wegen der kriterien zum auswandern:
ich will irgendwohin, wo man in der kfz-werkstätte freundlich zu frauen ist
nicht einmal einen kaffee hab ich während der 2stündigen wartezeit bekommen *grml*
Vera, Rosa, Uni,.... und alle anderen Farmville-Spieler!
ich brauch helfer bei meinem Job (reis, sojabohnen und chilis anpflanzen)!!!!
Wenn ma schnell sind, bekomm ma Gold und viel geld und XP´s!
Naja dann kannst ja jetzt wieder unsre suuper geniale Straße fahren, dann is glei wieder was hin
Betti? Morgen is eh noch aktuell?
Betti, ich hab grad einen Job laufen und zwei gleichzeitig geht glaub ich nicht.
Und noch dazu - DREI Sorten anpflanzen? *umfall* Wenn mein Job abgearbeitet ist, bin ich gern dabei.
Der chat hat was Habs dem Admin schon gemeldet und er kuemmert sich darum.....von aussen sieht man nicht, wenn wer im chat ist und man muss sich einloggen.........was weiss ich
Ah stimmt, seh es auch gerade.
Ob das daran liegt, dass er mich nicht gleich vom Forum einsteigen lässt in den Chat, sondern ich noch einmal nach Nick und Passwort gefragt werde?
Vera, Rosa, Uni,.... und alle anderen Farmville-Spieler!
ich brauch helfer bei meinem Job (reis, sojabohnen und chilis anpflanzen)!!!!
Wenn ma schnell sind, bekomm ma Gold und viel geld und XP´s!
Betti, ich hab grad einen Job laufen und zwei gleichzeitig geht glaub ich nicht.
Und noch dazu - DREI Sorten anpflanzen? *umfall* Wenn mein Job abgearbeitet ist, bin ich gern dabei.
YouTube Video |
Suuper... um a bissl nach 12, passt?
I überleg ma mir ein Tattoo stechen zu lassen Hat wer von euch eins? Wenn ja, wo? Hat's weh getan? Und vor allem - welches Motiv?