Schote
Super Knochen
ich hab 4.Suuper... um a bissl nach 12, passt?
I überleg ma mir ein Tattoo stechen zu lassen Hat wer von euch eins?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab 4.Suuper... um a bissl nach 12, passt?
I überleg ma mir ein Tattoo stechen zu lassen Hat wer von euch eins?
Ich pflanz noch Weintrauben mit MichelS aber wenn der Job fertig ist dann ann ich Reis pflanzen grins ...
Wehe Du springst ab Uni *ggg* wir sind aber eh bald fertig mit dem Job - ich denke wenn meine Weintrauben reif sind haben wir genug ....
Ja, mit deinen Weintrauben sollten wir dann genügend haben, mein ganzes Feld ist voller Weintrauben. *gg*
Gut, also du pflanzt Reis?
Dann pflanze ich Soja.
Ich brauch übrigens drigend!!! Hundefutter - wenn mir jemand eins auf Farmville schicken kann bitte!
sag mal wie sende ich Dir Hundefutter ????
Ja wenn die Weintrauben fertig sind und wir den einen Job erledigt habe dann pflanz ich Reis an....
ich krieg das leider nicht größer grml ....
bin aus der STMK zurück - vom Sonnenschein zurück im Regen
Ich hab irgendwo in der Nacht eine Anfrage nach HuFu abgeschickt, mom ich geh mal suchen.
Versuch mal bitte den Link:
http://apps.facebook.com/onthefarm/...c8929e543e7176a5&frType=PetKibbleFriendReward
Haaabs !!!!Tierfuttershop.de
Oh wer ist Katja, mein Futterlieferant im RL heißt Gruber *ggg* - aber wie schicke ich Hundefutter in Farmville
Hm, dann versuch mal unter Geschenke, ob du dort Hundefutter hast Snuffi. Wenn ja, dann einfach als normales Geschenk verschicken.