Sancho
Super Knochen
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuub
Bis 20. April... i sogs euch... i freu mi
Boah das is aber schön lang! Ich beneid di *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuub
Bis 20. April... i sogs euch... i freu mi
Boah das is aber schön lang! Ich beneid di *g*
Hihi jo i kann's eh no gar nit glauben...
Hast trotzdem mal zeit zum spazieren gehen? *liebschau*
Drah mal a Runde Volksmusi auf - vielleicht geht ihm dann ein Knopf auf
Hast trotzdem mal zeit zum spazieren gehen? *liebschau*
NEIIINNN, die brigitte is scho mir versprochen
Paah, ich will aber auch!
aber gemeinsam gehen könnt anstrengend werden: der Idefix wär nur mit Gino-Fido-Splitten beschäftigt, so junge Rotzbuam gehören ein bissl runtergeholt!
du nennst meinen buben an rotzbuam
aber siehs positiv: der idefix wär nach dem spaziergang sicher fix und fertig
aber wenn alles gut geht, ist die rebecca in 2 wochen auch wieder mit dabei! und dann BRAUCH ich den fido ganz für uns allein (bzw. fürs Beccal).
na passt scho, der gino hat no genug andere freunde, der braucht euch nicht
ja, jetzt passt wieder alles...vorgestern hat er den trichter anstandslos demoliert , der ist so was von hin
seitdem wissen wir, dass es ohne trichter auch geht....die wunde verheilt schon schön, der hodensack ist mittlerweile winzig-klein (war ja schon sehr geschwollen) und im garten tobt er auch wieder herum
eingeschnappt??? I??? Nie im Leben!!!
Aber der Gino....
Guten Morgen!
Nach einem Abend und einer Nacht und einem guten Teil des Morgens ohne Internetverbindung - sämtlichen nervlichen Auszuckern meinerseits deshalb und eines fast geschrotteten Laps, weil ich der Ansicht war, der Lap hätte was , bin ich wieder hier.
Also wirklich, da ist man nichtsahnend im Chat und plötzlich ist die Verbindung weg - ewig lange Fehlersuche und was hör ich dann von meinem allerliebsten Bruder? Ach ja, ich hab gestern was umgestellt, deshalb ging es wohl nicht.
Egal, es geht wieder alles.
Kursangebot für Männer
Die Selbstreinigung schmutzigen Geschirrs
Mit Videobeispielen dokumentierte Zerstörung einer Illusion
Wie werde ich der ideale Einkaufsbegleiter?
Wir besuchen die Kleider- und Schuhabteilung eines Kaufhauses.
Einweisung in Meditations-, Entspannungs- und Atemtechniken.
Unterschiede zwischen Wäschebehälter und Fußboden
Bilder und Erläuterungen mit lustigem Suchspiel.
Die Rolle des Beifahrers
"Einfach mal die Fresse halten" - Training in 2er-Gruppen mit Fahrsimulation.
Erlernen kommentarloser Akzeptanz.
Ehetraining: Unterschiede zwischen Mutter und Ehefrau
Wie gelingt es, die wichtigsten Unterschiede zwischen der Mama und der Gattin herauszufinden? Mit Rollenspielen!
Loslassen - oder: wie Sie es schaffen können, Ihrer Frau die Fernbedienung auszuleihen
Bitte bringen Sie leichte Kleidung und eine Fernbedienung mit.
Umweltfragen: Wachsen Toilettenpapierrollen auf dem Halter nach?
-Erstaunliche Möglichkeiten der Papierbeschaffung.
-Übungen zur (umweltgerechten) Entsorgung der Papphülse.
Selbstständigkeit: Ab heute finde ich meine Socken alleine!
Aufklärung über typische Aufbewahrungsorte von Kleidungs- und Wäschestücken im Haushalt mit anschließender Schnitzeljagd.
Gedächtnistraining: Ein Jahrestag kommt selten allein
-Wie erinnere ich mich an Geburtstage, Hochzeitstage usw. (mit Beispielen aus der Fußballhistorie)?
-Wie schaffe ich es anzurufen, wenn ich mich verspäte?
Aufklärung: Das große Geheimnis hinter dem "kleinen Geschäft"
Wir besprechen die Zubehörteile einer handelsüblichen, gutbürgerlichen Toilette und ordnen sie zu. Mit Powerpoint-Präsentation!
mal kurz Hallo sagen!
war ja jetzt 3 Tage auf Geschäftsreise, anstrengend, aber sehr lustig war es......
Hundsis haben sich gestern sehr gefreut, daß Frauli endlich wieder da ist, wurde gleich belagert und bin samt hunden auf der Couch eingeschlafen...
Na da is a Gries (wie schreibt ma des??) uman Fido...
Aber ja sicher hama Zeit für's spazieren gehen, nur nie an den Wochenenden, denn die sind alle verplant... aber unter der Woche liebend gerne!
Grüß Euch, ihr Lieben!
Ist ja süß, dass euch aufgefallen ist, dass ich abgängig bin... :heart:
Das Coaching fordert mich ganz schön heraus - jeden Tag lerne ich Neues und ich komme mit dem Verinnerlichen gar nicht nach...
dazu werde ich jetzt die nächsten - etwas ruhigeren - Tage nutzen...
Heute wurde ich schon grimmig in den April geschickt...
da ich derzeit vor einigen Herausforderungen stehe, ist dieser "Scherz" tiefer zu mir vorgedrungen, als er eigentlich sollte.
Nach einer Runde Heulen wars wieder ein bisschen OK...
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!
GLG
VERA
Tja das haben Coachings so an sich dass man dann ziemlich nah am Wasser gebaut ist - aber irgendjemand hat mal gesagt "Weinen reinigt die Seele" - also sieh es positiv - und Augentropfen brauchst auch keine
Ja, das ist wahr! )
Es ist jetzt auch schon besser... das Sortieren fällt mir halt sehr schwer... und das dann auch in der Schublade zu lassen, wo es in dem Moment hingehört...
Ich werd mich jetzt an meinen "In-den-April-Schicker" kuscheln... :heart:
GVLG und dickes Bussi
VERA
wah ich wollt brav in den chat kommen, wie versprochen und wenn ich reingeh seh ich niemanden???
was ist denn da los???