Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich froh, dass meine zwei Prinzessinnen sind und so gut wie möglich jedem gatschigen Fleckerl Erde ausweichen
Ts, wie fad. *neid*
Meine lassen keinen Dreckfleck aus. *seufz*
Sancho wird komplett paranoid wenn ein Gatschbatzerl auf ihrem Hinterteil klebt und sie den nicht wegputzen kann *hihihihi*...
Ich glaub ich hab ein Schimmelproblem in meiner Wohnung...
oje...das ist schlimm....
Und seit heute früh, ist mei Halsweh wieder voll da, meine Stimme hört sich gruselig an und alles nur wegen dem Scheiß Schimmel!
muss aber nicht unbedingt vom schimmel sein, bei uns geht grad ein virus um, der genau das verursacht....töchterlein hat auch halsweh und heisere stimme und wir haben keinen schimmel
Da kann man ned gesund werden (auch nicht mit Kren und Sellerie)!
lass das mal nicht die manu lesen
AAAAAAHHHHHH, was mach ich nur?
raus in die frische luft- so viel wie möglich weg vom schimmel...
versuch mit schimmelentferner so gut wie möglich das zeugs zumindest oberflächlich wegzubekommen.
und auf lange sicht gesehen: eine andere wohnung suchen
mehr fällt mir leider nicht ein
Ach du liebe Güte !! Wir hatten gsd. nur in einem Kellerraum Schimmel, nachdem uns vor ein paar Jahren der Keller abgesoffen ist. Bemerkt haben wir es erst voriges Jahr..Alles weggeschmissen bis auf den Boden ...Jetzt haben wir den auch ausgewechselt und hoffen, dass jetzt endlich wieder alles sauber ist..
Das Zeug ist so dermaßen hartnäckig
Dann werdet ihr aber vermutlich auch nicht drumherum kommen, auch den Boden zu entfernen. Das seiss Schimmelzeugs klettert da nämlich gerne drunter
Da hilft leider auch kein stinkendes Schimmel Ex...
Guten Morgen, wir haben bis um 11 geschlafen
Bei euch tut sich ja ganz schön was...
Uni ich hab heute von (deinen) Malis geträumt und von Frau Dino und meiner Jugend, war ganz amüsant
Ich glaube du hast da was verwechselt, du sprichst gerade vom gestrigen Chat-Abend.
Dafür hab ich dir ein Mali-Video reingestellt.
Ja ich träume vom Chat - bedenklich, bedenklich
Ich weiß, dass hab ich mir schon ang'schaut... vllt treff ich ja in Wieselburg auch ein paar und die verzaubern mich dann so sehr...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heut... bla bla, nein ich denke nicht, aber schöne Hunde sind's trotzdem
Hi ...