D
deikoon
Guest
ich seh schon, da muß ich meine pädagogische ader hervorkramen und mal hart durchgreifen....
meine Lehrer waren froh, als ich die Schule verlassen habe - willst du dir das wirklich antun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich seh schon, da muß ich meine pädagogische ader hervorkramen und mal hart durchgreifen....
du bist net nur phöse, du bist auch noch undankbarvorallem sind sie noch da, wenn man es nicht mehr erwartet
mein Hund ist ja kein Dreckspatz, der ist frisch gebadet in der Leitha
dein hund ist nur auf grund der haarlänge und -beschaffenheit genauso selbstreinigend wie meiner. nur bei meinem sieht man wie aus einen CC (farbtechnisch) in 30 minuten wieder ein strahlend weisser dogo wirdvorallem sind sie noch da, wenn man es nicht mehr erwartet
mein Hund ist ja kein Dreckspatz, der ist frisch gebadet in der Leitha
ich bin hart im nehmen, die herausforderung nehm ich mitm linken kleinen finger anmeine Lehrer waren froh, als ich die Schule verlassen habe - willst du dir das wirklich antun
du bist net nur phöse, du bist auch noch undankbar
ich bin hart im nehmen, die herausforderung nehm ich mitm linken kleinen finger an
dein hund ist nur auf grund der haarlänge und -beschaffenheit genauso selbstreinigend wie meiner. nur bei meinem sieht man wie aus einen CC (farbtechnisch) in 30 minuten wieder ein strahlend weisser dogo wird
tu dich nicht beschweren, da nimmst einen besen oder sauger und die sache ist geschichte
nöö, sicher nicht. das anstaltsleben ist weit härter geworden als in zeiten, wo wir noch schüler waren. ich halt schon was aus....einen Therapeuten zahl ich dir aber dann keinen - du wirst aber einen brauchen
cocker abzugeben
eine geschicht, die nur von hausarbeit erzählt ist stinklangweilig und reich wirst damit auch nichtja eh, ich mach das ja nur mehrmals täglich + aufwaschen - ich könnte einen Roman darüber schreiben, soviel Geschichte hab ich pro Tag
So und jetzt geh ich schlafen - Guten Nacht!!!
seufz. werd sie wohl behalten müssenWer nimmt den schon so ein Cockertier
hab mich grad gewundert, warum meine zigarette in flammen steht.... ich hab den filter angezündet
seufz. werd sie wohl behalten müssen
Zeit aufzuhören
jaja, sags mir nur... hast scho recht..... ich brauch das...Manchesmal hast ein Pech
jaja, sags mir nur... hast scho recht..... ich brauch das...
ad 1) danke, du bist einfach der besteJederzeit gerne
Las dich nicht unterkriegen