Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dazu fällt mir nur mein lieblingszitat ein:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
@ zur stimme, ich könnt a alte beisteuern
@ zur ente, schad, dass die ka zeitungsente ist, im herkömmlichen sinne.
@ zur signatur, die is gut aber hoffentlich net zlang.
@ all, griaß eich!
na warts ab, aber geh kan risikostrafpunkt ein, die sind anderswo besser aufgehoben. b.t.w, ich staune, denn, obwohl ich ja oft diplomatisch bin, gehen manchmal auch die pferde mit mir durch. gsammelt hab ich aber noch nix. nur, sollt ich das mal tun, dann vertschüss ich mich. denn noch mehr zurücknehmen könnt ich mi net.
sollt ich das mit kyliefratz auch probieren? ein pfiff, ein schrei, hat da net genügt. war grad am üben, als offenbar a katz über die strasse lief. jessas, kylie, soooo brav und folgsam, kaum jagdtrieb, ich dussel voll konzentriert, riß mir die leine aus der hand und schon war sie über der strasse. katz übers gitter/zaun, kylie springt hoch. grad vor einer minute noch, wurde sie bewundert, ob ihrer tollen erziehung! (hatten das szenario nimma miterlebt...) grmbl. ich schaffte es grad noch, sie dort gegenüber ins sitz zu bringen und zu warten, bis ich drüben war.
was das punktesammeln betrifft: kratzt eh scho an meinem image! zitierst da ungeniert meine wohl bösesten worte. muss mi zsammreissen, net auszuufern. heast, animier mi net. denn wenns soweit is, bin i weg!
Mädelz lasst Euch ja nicht sperren - wer soll denn sonst noch vernünftige Postings schreiben
Na sei froh, dass das die anderen nicht mehr gesehen haben.
Natürlich muss ich das zitieren - so etwas muss man für alle Fälle für die Nachwelt festhalten.
Nicht freiwillig zumindest.
Übrigens, ich hab dein youtube-Filmchen korrigiert.
Was ist blos los hier? Kann jetzt jeder nur mehr in infantilen bla bla Kauderwelsch schreiben, wenn er gegen den Schutzhundesport schreiben moechte? Wieso ist eine sachliche Diskussion pro und contra nicht moeglich.....v.a. mir aus auch, sollen sie schreiben, nein mag ich nicht, weil so und so....passt, aber dieses verworrene Gschreibsl, da kennt sich doch kein Mensch aus.......echt nervtoetend.
Rechtgeb - aber wenn die Argumente ausgehen dann wirds meist kindisch ... was sagst zu meiner tollen Wehrtriebtheorie grins ...
Rosa, das ist mir eindeutig zu "hoch"
Ich habs eh ganz einfach und verständlich mit der Unterhose erklärt
Ja ja ja eh.......und dennoch, was soll ich dazu sagen......Unterhosen hin oder her.......ist mir zu muehsam