Sternschnuppe
Super Knochen
*Loool * na ich bin gespannt, wer von euch zwei wieder raufkommt ... Komisch ist nur, dass das mein Mann auch vor kurzem machen wollte ...Muss ich mir nun Sorgen machen ??
frau kann nicht vorsichtig genug sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Loool * na ich bin gespannt, wer von euch zwei wieder raufkommt ... Komisch ist nur, dass das mein Mann auch vor kurzem machen wollte ...Muss ich mir nun Sorgen machen ??
Hab ich dir doch gesagt, dass das ein Dorf ist .. Da gibts goar nix. Aber das unterstützt sicher den Kurerfolg ungemein
Das Dorf stört mich weniger...aber die Kurgäste naja
AjA Gutn Morgen
wo??? bei mir nichtGuten Morgen in die Verbannung
So ich werd mich langsam aufmachen ins Training ... und es scheint die Sonne freu freu ...
ui,Tröste dich, hier auch nicht Es stürmt und ist ar...kalt !!!
Habe heute sogar verweigert zum Pferdchen zu fahren
Grüß Euch ihr Lieben...
sind noch immer verzweifelt auf der Suche
nach einem Betreeungsplatz für Pixel während ich im Kurs bin...
hektische Grüße
VERA
ich halt dir die daumen für die suche......
für heute sag ich baba @ all, tschüssi, bis morgen
Guten Abend, liebe Bemüssigten!! (hab heut das Guten Morgen ausgelassen )
Sind grad zurück aus der Husch...nass, durchgefroren und ziemlich ernüchtert...am liebsten wär ich davongerannt.
Ziemlich sch.... dass ich den Kurs scho bezahlt hab, ich könnt mich in den Ar... beissen