Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es klopft noch immer, doch Miss Gundula Marpel hat das Rätsel gelöst
Bei uns geht ja ein ordentlicher Wind und der fährt wohl auch in den Kamin.
Im Wohnzimmer haben wir eine Abdeckung auf dem Kamin, der die Öffnung für ein Ofenrohr verschliesst. Diese wird durch den Sog im Kamin angesaugt und wieder losgelassen. Ergebnis: Ein blödes, klapperndes Geräusch
Haus darf stehenbleiben, Exorzisten brauch ich auch keinen und die Männer mit der lustigen Jacke kann man wieder abbestellen.
Ja, ja streu nur Salz in meine Wunden aber du bist auch sexsüchtig und wir gehen gemeinsam auf die Pirsch
Baba Schnupperl.
Ich hab meinen Röntgenbefund soeben abgeholt.
Und hab ich es nicht gesagt, ich will es gar nicht wissen?
Sagen wir es so Herz und Lunge sind in Ordnung - die Wirbelsäule ist im Ar***.
kennt jemand das "spiel" fettnäpchen hüpfen.... bin meister inzwischen
ich bekomm jetzt gleich megalieben besuch.... *freu*. hab keine zeit und null bock auf neurotiker, die hier heimlich mitlesen
schnupperl neurotiker kann man ignorieren, die sind so unwichtig, dass ich dafür nicht mal die gesundheitstaste brauch. und wie heißt es so schön? der lauscher an der wand hört seine eigene schand. lässt sich doch prima von lauscher auf leser ändern
So eine Kur ist ganz schön schlauchennd...............aber die Massagen hier sind toll....bin heute danach richtig geschwebt Kann ich nur jeden empfehlen
Ich krieg die Krise !! Ich renn schon x-mal ums Haus, weil der Wind irgendetwas gegen die Hauswand schlägt !! Ich finds nicht und es klopft und klopft
wie kann man so ein Gfrast austreiben
da hat jemand ganz lieber gemeint, du sollst den hausfreund aus dem schrank befreien, dann hört das klopfen auch auf
ah ja, guten morgen
brennt sicher gut
Bin wieder da - mit Überweisung an den Internisten sowie zu einem Panoramazahnröntgen.
Leute, das wird eine Neverending Story.
Dafür, das hat niemand geglaubt: Blutbild ist top!
Und der Arzt hat mich gefragt, wie es mit dem Rauchen aussieht. Sag ich zu ihm - ich hab nie geraucht. Er: Passivgeraucht? Öhm, ja das schon. Tja, sieht man auf der Lunge doch.
Du Glückliche - hier haben sie grad im Radio gesagt: Slowenien und Italien Schneechaos - ich bin begeistert. Ich glaube ich richte mich wieder auf einen Winter ein.
*gleichmaleinefrustpackungchipsholengeh*
Rosaaaaaaaaaaaaa ist wieda daaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
hab ich was nicht mitgekriegt- d.h. Luna hat wieder ein Date mit einem ihrer jungen Lover.
Schmatz dankehab ich was nicht mitgekriegt
Servus Snuff :daisy: *nussstrudelrüberschieb*
bin entsetzt wie lange bist denn jetzt wieder da????Schmatz danke
Luna hat mittlerweile 2 jugendliche Lover, Pixel und Fred ... die alte Dame ist ein stilles Wasser und die sind bekanntlich tief grins ...
bin entsetzt wie lange bist denn jetzt wieder da????
wegen der luna, die phööööse..... dachte schon, du meinst MEINE lunaWeswegen bist entsetzt - weil ch wieder da bin oder wegen Lunas jugendlichen Lovern
Ich bin jetzt 2 Wochen in Wien freu freu ....
wegen der luna, die phööööse..... dachte schon, du meinst MEINE luna
sodale, ich leg mich mal ein halbes stündchen aufs öhrchen..... bins net gewohnt, so lange aufzubleiben, wie gestern (heute )
Kanns sein dass ich via Telefon aus Kambodscha da live mit dabei war grins ...
Die kann man auch wieder reparieren ... vielleicht sinds auch nur Verspannungen und die kann man wegmassieren - was ja nichteinmal unangenehm ist ...
Tu Dich nicht ärgern, hier lesen vermutlich viele Leute "heimlich" mit wenn ich mir die Zugriffszahl so anschaue - man soll den Leuten das Vergnügen lassen und wir freuen uns dass wir so ein tolles Entertainment sind ...
Tja ... dann alles mal genau abklären lassen wir wollen Dich noch gaaaaanz laaaange haben - Du musst mit uns dann die Hellgrannytruppe gründen wenns soweit ist ...
Ohoh - ich bin eh schon am erfrieren wahhhhh
Korrekt. Während du im Flugzeug telefoniert hast, hab ich meine Röntgenbilder abgeholt.
Nö, ich hab Fehlhaltungen oder Streckfehlhaltungen oder wie das heißt und Spondylose.
Wenn man es genau nimmt, ist mein Körper eine Großbaustelle - und das in dem Alter.
Und ich werd von einem zum anderen geschickt und kann inzwischen Tabletten schlucken, damit ich überhaupt schlafen kann.
Genau so ist es.
Oh Gott, diese Truppe.
Wie befürchtet, war grad mit den Wuffels draußen - denen gefällt das Mistwetter - ich finde es einfach nur grauslich. Und es schneit unvermindet weiter, ...
servus snuffi, schön, dass´d wieder ganz da bist und net nur virtuell.
wünsch dir einen schönen nachmittag mit snufflkuschln und spaziergang mit lover (den kyliefratz auch bald verführen, oder verdreschen wird..)
lg heidi
Ich find wir sollten ein Bemüßigtenkonto einrichten - pro Mitlesen 1€ - dann können wir bal das erste Bemüßigten TSH bauen ...
@snuffi
das werd ich mir merken