was bemüßigt manche menschen...

moooooiiiii...wie die samba, ginos schwester :heart::heart::heart::heart::heart:

und heisst auch noch gina *augenaufreiß*
(also eigentlich würd sie dann ja mir zustehen *gg*)

ich weiß, Michi hat mir Samba damals eh gleich geschickt, weil sie weiß, wie mein Traumhund ausschaun soll......:D

die Maus sitzt halt in der tötung, und die Uhr tickt.....:(

schoti, wann hast zeit...ich könnt sofort jetzt ins auto springen und sie mit dir holen, wenn sich dein mann weigert :D:D

WARUM! muß ich mir diese HP´s auch immer anschaun......:(

mein Mann wäre eh gerade am Weg nach Budapest, er soll mir gleich was mitbringen.....
könnt gerade heulen,..sorry für´s suddern!

Das ist eine Homepage die man ´nur mit verbundenen Agen anschauen darf - aber schlimmstenfalls habt ihr einen Schnuffel mehr ...

ws isn los *liebfrag*

muss aber heut in der luft liegen...komm grad vom morgenspaziergang heim uns musste vor freude weinen, weil gino zum ersten mal "twist" gemacht hat ohne ein leckerlie vor der nase zu haben :o

Am WE hab ich festegestellt, dass ich mich eher unter einem rudel hunde wohl fühl als unter menschen :eek:

wird man seltsam im alter? frühzeitiger wechsel? bodenstrahlen? :confused:

Ich denke es gibt einfach so Zeiten - sind ja gar nicht so übel tut doch ach mal ganz gut weich und nah am Wasser gebaut durchs Leben zu gehen - genieße das auch grad am Mekong - hat was für sich ....

aber diese Entscheidung kann und darf ich nicht alleine treffen.....

ist ganz klar...bist übrigends a braves weibchen :), ICH würd in dem fall über den kopf von meinem göttergatten hinweg entscheiden, aber ich kann leicht reden...hab ja nur 1 hund :o

und die HP klicks ich jetzt nimma an, das halt ich nicht aus, wenn ich heut so nah am wasser gebaut bin :(

hallo schote
drück dir die daumen fürs neue fellnaserl.ob 3 oder 4 macht doch keinen großen unterschied mehr!

Danke! aber ich kenn ja die Einstellung meines Mannes, er mog keinen mehr, was ich natürlich auch verstehe...

wobei dann hätt jeder 2 Hunde:p

wie ja selbst von meinem Trainer schon einmal angemerkt....:D

gleichberechtigung!!!!
drück ein bisserl auf die tränendrüse,das hilft meist.mein mann wollt nicht mal einen hund,jetzt hab ICH zwei und er lebt damit.manchmal läßt er sich sogar dazu hinreißen,die beiden zu mögen-hihi!!!

gleichberechtigung!!!!
drück ein bisserl auf die tränendrüse,das hilft meist.mein mann wollt nicht mal einen hund,jetzt hab ICH zwei und er lebt damit.manchmal läßt er sich sogar dazu hinreißen,die beiden zu mögen-hihi!!!

glaubst wie hab ich meine 3 bekommen,......wobei, ich dazu sagen muß, wir arbeiten und verbringen unsere Freizeit beide mit den Hunden.....

hab schon Anwort...."Maus, daß geht doch nicht".....:(

aber "maus das geht doch nicht" hört sich für mich jetzt an wie naja, vielleicht doch, mal überlegen :D
schlechter wär "kommt gar nicht in frage"....
hat er das foto gesehen??? da kann ja keiner nein sagen...

Will mich ja ned einmischen,aber du holst den Hund doch sicher nur um den dann weiterzuvermitteln, oder ?? ;) :angel:

das klingt nach einem ABER....
mein mann ist leider nicht dazu zu bewegen,seine freizeit mit den hunden zu verbringen,geschweige denn, mit ihnen zu arbeiten!das bleibt alles mir!!!!!
aber stolz isser dann schon,wenn sie was toll können und man damit ein bisserl protzen kann--grrr

und wenn armes hunzi dann zufällig keine interessenten hat (weil ja gar net inseriert *fg*) hat sie mann schon ins herz geschlossen :D

Tja-das is bei uns auch leider die logische Folge,da ich ja mit 2 Hunden in meiner Freizeit dann auch ziemlich ausgebucht bin.:D

er meinte jetzt, kannst du sie nicht vermitteln....

weil ich weiß, er ist gegen einen 4. thema haben wir schon durch....

ich hab gesagt ich hab keine Chance sie zu vermitteln....wie auch...

einzige möglichkeit wäre sie zu holen (ich als Pfegeplatz) aber das will er nicht, weil er sich von einem Pfelgehund wahrscheinlich nicht trennen könnte...

Mädels ich hab keine Chance, wie gesagt dieses Thema hatten wir schon öfters.....

wie schade, der maus würds sicher mordsmässig gut bei euch gehen :)
aber ich kann deinen mann auch gut verstehen!

Oben