was bemüßigt manche menschen...

Guten Mooorgen !!!

Heute zweiter Teil Frühjahrsputz ..Schauts bei euch auch immer schlimmer aus, wenn ihr *aufräumt*?? :o

Frühjahrsputz :rolleyes:
ich sollt heut meine Fenster putzen (sind ja eh nur 13 plus Terassentür plus 3 m² Scheibe auf Terasse :eek:)...hoffentlich scheint die Sonne, weil da kann man ja nicht Fensterputzen :D

Ich frag mich auch immer, welcher Teufel mir eingeredet hat,dass wir ein Haus mit soooo vielen und großen Fenstern bauen müssen ??..:evil:
Aber die Fenster und Vorhänge müssen eh noch ein wenig warten:o

Guten Morgen Ihr Lieben!!!:)

Skifahren ist das coolste was gibt, aber seit ich meine Rasselbande habe, komm ich nicht mehr so oft dazu.....was soll´s Hundis gehen vor!

@Vera Gino ist einer der feschesten Hunde, die ich kenne,...so viel zum Thema!:heart:

@Pippi du entscheidest schon richtig, wie Vera sagt, hör auf dein Herz!;)

Skifahren ist das coolste was gibt, aber seit ich meine Rasselbande habe, komm ich nicht mehr so oft dazu.....was soll´s Hundis gehen vor!

ach, ich mag auch nicht schifahren, seit meine fast 4einhalt jährige tochter aber schon besser fährt als ich :rolleyes: muss ich wieder...
(mir wär echt eine richtig grosse rasselbande lieber als schifahren :D)

sodala, fensterputzen hab ich gespritzt, war ein ur-schöner morgenspaziergang...gino hat eine one-man-show hingelegt und ist jedem blatt im wind nachgelaufen...ergo simma nicht weiter als 200 m. gekommen :D
dafür is er jetzt müd und ich fahr shoppen (meine hosen werden alle zu klein :eek:)

@Vera Gino ist einer der feschesten Hunde, die ich kenne,...so viel zum Thema!:heart:

dankeschööön, dürf ma aber nicht zu laut sagen, er is eh schon so eingebildet :D

ich glaub, die hatte ein ganz anderes problem...zu den welpis war sie super-nett und die grösseren hunde haben ihr überhaupt nicht zugesagt :mad:
schad eigentlich, weil die trainerin vom welpenkurs wär gut gewesen und hat auch mit gino super gearbeitet...aber den junghund-kurs macht jetzt die obfrau und ich will keine trainerin die uns schon vom gefühl überhaupt nicht passt....(und aussderm noch ein bissl brutale methoden anwendet)

Oben