Ich brech nieder Wo zum *** Henker hast du DAS ausgegraben????
Das gibts wirklich.........ich bin skeptisch...aber die Tina glaubt daran. Immerhin hat sie mich damals hergewunschen....und über die Umwege die da waren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gibts wirklich.........ich bin skeptisch...aber die Tina glaubt daran. Immerhin hat sie mich damals hergewunschen....und über die Umwege die da waren
Na was glaubst du hat meine Frau zuhause
Rosa --war nur eine Zeitansage um mit mehr Kraft gemeinsam zu wünschen
Ulli --mit solchen Büchern wirst du derzeit förmlich erschlagen
Oh wie romantisch... :heart:
Tja, und nun sieht sie ja, was sie davon hat!
Ja, ich bestelle auch beim Universum... und ratet mal:
am Donnerstag geh ich ins Kolpingheim bei uns ums Eck!
Dort darf ich die hiesige DSA kennenlernen und ihr womöglich mit Besuchsdienst und Aktiv-Gruppe mit Basteln und Singen unter die Arme greifen!
Ich freu mich schon drauf, aber ich muss noch vieeeel Energie tanken bis dahin!
Heute Kopfweh - mein Sohnemann hat heut beim Einkaufen die Parfüms entdeckt und sich testhalber eingedüftelt und jetzt ist mir kotzübel und ich hab Kopfweh... Ich hab gedacht, ich schaff die Autofahrt nicht bis nach Hause... so haben meine Augen vom betörenden Duft getränt!
Ich entspann mich mal kurz.... Snuffi - tel am Abend auch OK?
Ich schlaf noch mal kurz...
GLG
VERA
hab das buch auch gehabt, aber bei mir funktioniert das nichtHat mir mal eine Freundin geschenkt ... seither hab ich zu Hause
klapper brrrrrrr
ob die alle mal bei mir in der anstalt warenIch glaub ich bin bald für einen verpflichtenden Lesekurs für manche User
Für mich RENTIERt sich der ganz sicher, ist aber nicht notwendig, ich seh Dich auch so gerneaber das weißt du ja ohnehin (hoff ich zumindest)tantchen, ich muss mir bald mal meine sachen holen tausche korb und tortenform gegen topfenstrudel mit vanillesoße , ich glaub, der tausch RENTIERt sich
na logo. aber ich kann ja dann auch mitfuttern und dir die schuld gebenFür mich RENTIERt sich der ganz sicher, ist aber nicht notwendig, ich seh Dich auch so gerneaber das weißt du ja ohnehin (hoff ich zumindest)
bei deiner grauslichen mehlspeis zieh ich mir den schuh gern anna logo. aber ich kann ja dann auch mitfuttern und dir die schuld geben
was dich aber hoffentlich nicht daran hindert wieder zu kommen.das glaub ich gern! blöd, ich hätt auch was vergessen bei dir sollen. hab ich net?
bussi an perro ist ausgerichtet/weitergegeben.na heute brauchst kan hörposten mehr, ich hab noch sooo viel arbeit vor mir. wollte heut abstinent sein, gelang net. aber jetzt klink ich mich aus. sonst versumper ich wieder. tät ich ja gern, weil viel zu sagen. aber halt mit möglichst bedacht, weiß eh, harmoniesüchtig irgendwie
und nein, natürlich muss ich nix vegessen haben, um dich zu besuchen.
hach, wärst ein bisserl näher...... aber so am anderen ende der wiener welt, da muss selbst ich organisieren, obwohl das so gar net meins is.
schlaft gut und bussal an perrobub
lg heidi