Sternschnuppe
Super Knochen
nöööö, die 2 sind schon voll ok. war ein dummer zufall, das kann passieren....weilst dich mit den falschen leuten verabredest, ich würd dir nienicht absagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nöööö, die 2 sind schon voll ok. war ein dummer zufall, das kann passieren....weilst dich mit den falschen leuten verabredest, ich würd dir nienicht absagen
dann tu eben weiterraunzen, wenns dir soviel spass machtnöööö, die 2 sind schon voll ok. war ein dummer zufall, das kann passieren....
Na da komm sogar ich nach Wien
So meine Lieben, ich verabschiede mich mal für kurze Zeit - meine Nachbarin kommt gleich vorbei und wir sorgen für Psycho-Beschäftigung. Und ich glaube, da haben wir mit den beiden Psychos alle Hände voll zu tun.
Vor allem machen wir gleich einen Teil Kärntens unsicher. *gg*
Bis später!
Ich bin auch streichfähig...
ich bin jetz nach meinem "alles für den Schikurs besorgen"-Marathon selber huuuuundemüde....
ich knotz mich jetz auf die couch....
GLG
VERA
wääääääääh, heute sagen alle ab..... *raunz*
Grias euch Kindaaa
Heut war a uuur langer Arbeitstag, aber auch der is jetzt vorbei *freu* und morgen Treffen mit Vera und Gino *nomehrfreu*
WAAAAS mit gino der lump hat ein date mit dir und i weiß nix davon ...na wart den hol i mir jetzt
....das hätte man auch netter sagen können, allerdings nicht kürzerGino is groß und schwarz und jung
Gino is groß und schwarz und jung
....das hätte man auch netter sagen können, allerdings nicht kürzer
na dann bin ich beruhigt. meiner ist klein, frech, braun, süß, flauschig, charmant und ein opapa
genau der aufm bild. er ist ein total süßer fratz
und rotzerl wennst auf mei profil gehst siehst ihn verkleidet...das augerl guckt unter der brille hervor
ich mach heute frühschluss und wünsch allen
eine gute nacht
ich bin ja noch guter Hoffnung
naja...........und wer hat mir abgesagt naja die gartenrunde hats wieder wett gemacht gelle