perro06
Super Knochen
...so ist eswas habens denn schon wieder gelöscht???? kaum ist man mal ein paar stunden nicht da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...so ist eswas habens denn schon wieder gelöscht???? kaum ist man mal ein paar stunden nicht da
ja, die mods sind hier zeitweisé sehr seltsamich schreib und schreib in einem Medien-Diskussionsfredl (3 Hunde +Kind eh schon wissen, schon älter)....dann kam der Einwurf, wir sollten es doch lassen, weil da lesen ja jetzt auf Grund der Flyer "Fremde" mit,.....ich will was antworten, Fredl komplett gelöscht...
und ich fürchte, es wird alles nichts nützen....Naja in 10 Tagen wissen wir mehr ...
tu nicht so schwarz malenund ich fürchte, es wird alles nichts nützen....
und ich fürchte, es wird alles nichts nützen....
und ich fürchte, es wird alles nichts nützen....
tu nicht so schwarz malen
Herst, jetzt mal nicht so schwarz.
Wir haben es wenigstens versucht.
ich schreib und schreib in einem Medien-Diskussionsfredl (3 Hunde +Kind eh schon wissen, schon älter)....dann kam der Einwurf, wir sollten es doch lassen, weil da lesen ja jetzt auf Grund der Flyer "Fremde" mit,.....ich will was antworten, Fredl komplett gelöscht...
ich habs eh schon wo anders gepostet, aber die Leute sind einfach nicht informiert/ist ihnen egal/sind unbelehrbar. Rede mir schon seit Tagen den Mund in Fransen....... Leute die KEINEN Hund haben, wirst net überzeugen können.... *befürcht*.
Die einzige Sorge, obs wieder an Hausmeister kriegen und rund um die Uhr mit der U-Bahn fahren können, und "de Hundsviecha , die ois zua sch***, ghörn eh olle weg....". Red mal mit Nicht-Hundlern in Wien....
hab ich scho wieder was verpasst?????Frühstück in die Wäscherei
ärger dich nicht. schad um die energieaber dann müßte man echt viele Fredl´s löschen, weil da kannst auch das rausnehmen was du lesen willst, und nicht was wirklich dort steht.....
kompliziert.....man muß über jedes Wort nachdenken, welches man postet...
sodale, ich verlass euch mal wieder.... guck am abend wieder rein. pfiat euch
was? alle die mit nein unterschrieben haben? snuffi gibs zu, du hast an lotto 6 gmacht!!!
übrigens, wenn man auf gmx geht, steht heut auch ein interessanter artikel und über die wuff-flyer.
aber dann müßte man echt viele Fredl´s löschen, weil da kannst auch das rausnehmen was du lesen willst, und nicht was wirklich dort steht.....
kompliziert.....man muß über jedes Wort nachdenken, welches man postet...
hab ich scho wieder was verpasst?????
was? alle die mit nein unterschrieben haben? snuffi gibs zu, du hast an lotto 6 gmacht!!!
übrigens, wenn man auf gmx geht, steht heut auch ein interessanter artikel und über die wuff-flyer.
weilst dich mit den falschen leuten verabredest, ich würd dir nienicht absagenwääääääääh, heute sagen alle ab..... *raunz*