was bemüßigt manche menschen...

guten morgen, bettina!

da blinzelt auch schon die sonne durch, damit man den dreck besser sieht :eek::eek::eek: die putzkolonnen glänzen hartnäckig durch abwesenheit:mad:

Guten Morgen, ihr Lieben! :)

@ Bettina: Wow, das ist ein lässiges Thema! Gefällt mir! :)

Bei uns ist auch alles angezuckert... boah bin ich müd... hab gestern eine ganz tolle Entdeckung gemacht, das Kolpinghaus bei uns im Häuserblock bietet alles, was mein lernendes Herz begehrt. Generationsübergreifendes Wohnen für Senioren: Mutter-Kind-Wohnungen sind dort auch! Das wärs. Es sind dort etliche Sozialarbeiter angestellt.

Jetzt feile ich gerade am Schreiben... :)
Und schlurf erst mal einen Aufwach-Kaffee! :)

bei uns blinzelt gar nix durch :mad::mad: - grau in grau, saukalt und windig - wääääähhhhhhh :bigcry::bigcry::bigcry:

nein, bist du nicht

bei den bemüßigten war ich es definitiv:p

und hat gsd schon wieder aufgehört;)

Guten Morgen aus einem romantisch angezuckerten OÖ :D !!!!

dort hin passt auch der zucker, in wien ist das nicht so schön

Guten Morgen :)

Bei uns ist leider weit und breit kein Schnee dafür blinselt die Liesl schon durch *freu*
Und Dreck: draussen sind schon die Putzkolonnen unterwegs, die sind voll sauer, weil's gar so schlimm ausschaut

@Vera: Bac-Arbeit ist über Tiergestützte Interventionen in Justizvollzugsanstalten

lg
Bettina

klingt interessant
und im übrigen bedank ich mich, dass du mir geantwortet hast, obwohl mir mein lapi schon wieder einen streich gespielt hat, womit das ganze nicht sehr leserlich war (cursor wird umpositioniert und damit an falscher stelle weitergeschrieben)

Guten Morgen, ihr Lieben! :)

@ Bettina: Wow, das ist ein lässiges Thema! Gefällt mir!

Bei uns ist auch alles angezuckert... boah bin ich müd... hab gestern eine ganz tolle Entdeckung gemacht, das Kolpinghaus bei uns im Häuserblock bietet alles, was mein lernendes Herz begehrt. Generationsübergreifendes Wohnen für Senioren: Mutter-Kind-Wohnungen sind dort auch! Das wärs. Es sind dort etliche Sozialarbeiter angestellt.

Jetzt feile ich gerade am Schreiben...
Und schlurf erst mal einen Aufwach-Kaffee!

freut mich an der verwirklichung deiner pläne hier teilhaben zu können

sodale, ich verabschied mich wieder mal, komm am späten nm wieder pfiat euch daweil:D

eh klar, ich komm und du bist futsch

tja, auf grund des wetters heute keinen besuch von rosi und kathrin, schade

und beinahe hätte ich vergessen allen einen schönen tag zu wünschen

Kurz mal Hallo sag ... hab heute Internet und bin ausgeschlafen nachdem ich gestern auf heute 10 Stunden gepennt habe und geträumt als wollte ich Bollywood Konkurrenz machen ;-) Bin in Trichy gelandet und damit gibts ab nun Tempelhüpfen - jeden Tag mindestens 1 Tempel grins. Hoffe wir lesen uns später ... muss mich mal etwas updaten und dann Abendessen gehen.

@ Pixie ... freu mich für Dich - das Studium klingt super

So und da bin ich gerade ....

Trichy-5479_8.JPG
trichy-gopurhams.jpg

monthly-instalment-plots-for-sale-in-trichy-emi_af842c6_2.gif
und morgen gehts weiter nach Thanjavur ...

Boah!!! :eek: Urlaub??? Da Neid frisst mich!! :D

Kalt war's aber bei uns heut trotzdem, der Wind ist so schön beim Kragen rein in die Jacke *schauder*, aber den Hunden hats taugt ;)

@Vera: na das hört sich ja perfekt an!!! Ich drück dir die Daumen dass es klappt!!!

Ich schmeiß mich jetzt in die Wanne aufwärmen
smilie_wet_115.gif

P.S.: wär super, wenn ihr hier auch einen Klick abgeben könntet, Gesa ist eine liebe Freundin von mir und meine Clou ist von ihr ;) , sie könnte das Geld wirklich gut gebrauchen ...
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=87447
DANKE!

Boah!!! :eek: Urlaub??? Da Neid frisst mich!! :D

Kalt war's aber bei uns heut trotzdem, der Wind ist so schön beim Kragen rein in die Jacke *schauder*, aber den Hunden hats taugt ;)

@Vera: na das hört sich ja perfekt an!!! Ich drück dir die Daumen dass es klappt!!!

Ich schmeiß mich jetzt in die Wanne aufwärmen
smilie_wet_115.gif

P.S.: wär super, wenn ihr hier auch einen Klick abgeben könntet, Gesa ist eine liebe Freundin von mir und meine Clou ist von ihr ;) , sie könnte das Geld wirklich gut gebrauchen ...
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=87447
DANKE!

Nix Urlaub ... beinharte Arbeit ....

Sagt mal wo steckt ihr heute denn alle - endlich bin ich wieder mal online und da iss keiner sowas grummel.

@Pixie ... Chat super - freu freu

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

is ja nie wer da *grummel*

Was soll ich sagen ... online aus Trichy und keiner da

Snuffiiiiiiiiiiiiiiiiii - schön das du wiedermal vorbeischaust :)

Manu umärmel - schon Glücksnuss geschaut grins ...

schau an, schau an, wer kommt denn da :p bin jetzt auch ein "rotpunkt" ;)

Und wie soll ich Euch finden wenn ihr alle "unsichtbar" seid ....

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Oben