:smash: damit würd ich den pc gern verwöhnen![]()
hau ihn nicht, es hat jetzt eh 3x geklappt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:smash: damit würd ich den pc gern verwöhnen![]()
He ich will auch so ein T-Shirt wo bekommt man das
stimmt, steht auch fotos teil4d.h. alles ist da
![]()
das "betreff" vergiss bitte, war nur zur erinnerung, denn da fragt er auch ab, wennst nix reinschreibst, mea culpa, habe es nur erwähnt, falls er da nicht gleich auf senden ging.
also lass dich bitte dadurch nicht irritieren.
und genauso hat auch resa bald die büdderln
uuuund der chat fkt.sicher auch bald bei dir
![]()
jetzt will i aber wissen
WOHER IHR DAS WISST!!!!!!
in den ankündigungen oder so steht nix davon![]()
bei mir![]()
Guten Morgen!
Schnupperl, das wurde im Chat gesagt - aber da sieht man es wieder, du bist einfach nie im Chat.![]()
Snuppi ist auch nie im Chat - ich war ja auch wenig ... aber dank Dir hab ichs auch hier gelesen ... ich finds extrem schade - aber ich glaube ich würde A2 nicht glücklich machen wenn ich jetzt einen Thread eröffne dass A2 bleiben soll ...
Nur mal anmerken will ... gegen den Standard Artikel sollte man wirklich mobil machen - das geht in keine gute Richtung nicht - auch wenn das das WUFF eint grins - da sind sich ausnahmsweise mal alle einig ...
Also allen denen fad ist - Leserbrief an den Standard schreiben - in der Hoffnung dass es etwas hülft ...
@resa hab die fotos weggeschickt, schreib mir, ob sie angekommen sindaber noch werkelts
Guten Morgen!
Was für ein Tag... erst weckt mich Lukas um halb neun! (1. ) - super, wieder mal verpennt...
Wir sind dann gleich zum Arzt, weil er eh einen Termin anstehen hatte - somit ist das schlechte Gewissen nicht ganz so groß.
Dann hab ich das Kind zur Schule und mein Wichtelpaket zur Post gebracht... *pssssst*
Und mit ein paar Freundinnen telefoniert, die ich gestern verpasst hab, weil ich schussel (nachdem ich - wieder mal - bei Rot (2. ) über die Ampel bin) das Handy im Auto hab liegen lassen...
Hab auch schon bei Schmatztaxi bestellt und werde morgen wieder Unmengen an Rohem abholen...
alles in allem ein sehr produktiver Morgen, wenn man vom ultimativen Beginn ausgeht...
Und jetzt beuge ich mich wieder über mein medizinisches Wunderwerk!
GLG
VERA