was bemüßigt manche menschen...

@dino ich schreib dir hier, wenn ich alles verschickt habe. bist du so lieb und sagst mir dann wieviele teile du bekommen hast?:)
bei mir wird nämlich nix in gesendete dokumente gespeichert, was die sache bei fehlermeldungen irre einfach macht. aber gut ist der pc vom isp, was solls:rolleyes:

ja, klar perro :)
bis jetzt hab ich 7:37; 7:41; 7:56; 8:10 ergänze auf 8:35; 8:38 passt doch!!!!!

zu vorher: wennst keinen betreff eingibst fragt er dich auch und vllt. hast es bei dir im postausgang angezeigt?! bei meinem findest es zwar auch unter gesendet, dann schliess mal das mail und öffne es neu, dann müsstest alles sehen, denn bekommen hab ich´s ja :) und auch das gestrige, da hab ich genatwortet, das müsstest auch haben.

Zuletzt bearbeitet:
@dino
:confused: ich hab betreff eingegeben, dort sollte bei dem letzten fotos teil4 stehen mit dem ich die letzten 2 fotos verschickt habe. was heißt: hab vorläufig fertig:)
jetzt kümmer ich mich um die fotos der anderen, die noch darauf warten und dann such ich mein lieblingsfoto im original von perro&welpi

danke dino:love:

und dann schau ich warum der chat nicht funkt:confused:

stimmt, steht auch fotos teil4 :) d.h. alles ist da :)

das "betreff" vergiss bitte, war nur zur erinnerung, denn da fragt er auch ab, wennst nix reinschreibst, mea culpa, habe es nur erwähnt, falls er da nicht gleich auf senden ging.
also lass dich bitte dadurch nicht irritieren.

und genauso hat auch resa bald die büdderln :)

uuuund der chat fkt. :D sicher auch bald bei dir :)

Mein Outlook spinnt auch gerade rum...Egal ob auf der Hauptindentiät oder auf meinen Namen....Vielelicht liegts an AON ??
Chat geht

stimmt, steht auch fotos teil4 :) d.h. alles ist da :)

das "betreff" vergiss bitte, war nur zur erinnerung, denn da fragt er auch ab, wennst nix reinschreibst, mea culpa, habe es nur erwähnt, falls er da nicht gleich auf senden ging.
also lass dich bitte dadurch nicht irritieren.

und genauso hat auch resa bald die büdderln :)

uuuund der chat fkt. :D sicher auch bald bei dir :)

jetzt schick ich mal die, die ich schon verkleinert hab an das frauli von xuxu
und dann bearbeite und verschicke die fotos für resa, gleichzeitig trau ich mich nicht bei dem schneckentempo in dem der pc arbeitet, sonst gibts wieder zeitüberschreitung und der richt mitten in der übertragung ab:(

danke für deine rückmeldung:)

Bitte Bitte Bitte .... einfach PN wo und wie ich bestellen muss ... strahl

Guten Morgen! :)

Schnupperl, das wurde im Chat gesagt - aber da sieht man es wieder, du bist einfach nie im Chat. :eek::D

Snuppi ist auch nie im Chat - ich war ja auch wenig ... aber dank Dir hab ichs auch hier gelesen ... ich finds extrem schade - aber ich glaube ich würde A2 nicht glücklich machen wenn ich jetzt einen Thread eröffne dass A2 bleiben soll ...

Nur mal anmerken will ... gegen den Standard Artikel sollte man wirklich mobil machen - das geht in keine gute Richtung nicht - auch wenn das das WUFF eint grins - da sind sich ausnahmsweise mal alle einig ...

Also allen denen fad ist - Leserbrief an den Standard schreiben - in der Hoffnung dass es etwas hülft ...

Snuppi ist auch nie im Chat - ich war ja auch wenig ... aber dank Dir hab ichs auch hier gelesen ... ich finds extrem schade - aber ich glaube ich würde A2 nicht glücklich machen wenn ich jetzt einen Thread eröffne dass A2 bleiben soll ...

Nein, ich habe schon versucht a2 zum Bleiben zu überreden und ich bin gescheitert. :(

Nur mal anmerken will ... gegen den Standard Artikel sollte man wirklich mobil machen - das geht in keine gute Richtung nicht - auch wenn das das WUFF eint grins - da sind sich ausnahmsweise mal alle einig ...

:D Du meinst ich soll meine Fähigkeiten unter Beweis stellen und denen auf nette und höfliche Art ihre Unwissenheit darlegen? :confused:

Also allen denen fad ist - Leserbrief an den Standard schreiben - in der Hoffnung dass es etwas hülft ...

Fad ist mir zwar nicht, aber ich schreib ihnen dennoch was. ;)

Hab denen auch geschrieben - wie der Standard einen solchen Artikel veröffentlichen kann ist mir unklar - aber wenn er es tut dann sollte man dagegen schreiben.

Ich habe den Standard bisher für ein qualitativ hochstehendes Medium gehalten, einfach gesagt, eine ernstzunehmende Zeitung – der Artikel von Michael Amon den Sie abgedruckt haben widerspricht dem. Wenn eine Zeitung einen solchen Artikel druckt dann muss sie sich den Vorwurf gefallen lassen dass sie polemischen, schlecht bis gar nicht recherchierten Desinformationen Raum gibt – und das widerspricht dem Anspruch ein qualitatives Medium zu sein.

Dass die Redaktion nicht aus Kynologen besteht ist mir klar – aber jedem denkenden Menschen hätte auffallen müssen dass hier etwas abgedruckt wird, das jeder Grundlage entbehrt. Es wird meiner Meinung kurzfristig die Leserfrequenz erhöhen weil nun viele empörte Hundebesitzer diesen Artikel lesen werden – er wird quer durch alle Hundeforen gepostet – aber die Abonentenzahl wird eher sinken, denn jeder denkende Mensch kann es eigentlich nicht mit sich vereinbaren ein Medium das einen solchen Artikel druckt ernst zu nehmen.

Ich habe auch an Herrn Amon geschrieben und möchte Ihnen dieses Mail nicht vorenthalten:

S.g. Herr Amon

Ich kann nicht beurteilen mit welcher Motivation Sie diesen Artikel verfasst haben, was Ihre Intention ist so etwas zu schreiben…

Aufgrund Ihres Lebenslaufs überrascht es mich dass aus Ihrer Feder derart rassistische polemische Phrasen kommen, aufgrund Ihrer anderen Publikationen hätte ich Sie für einen reflektierten Menschen gehalten der zuerst recherchiert, dann denkt und anschließend schreibt. Dieser Artikel widerspricht dieser Annahme völlig. Der Inhalt Ihres Artikels ist für einen Kynologen mittels weniger Sätze ad absurdum zu führen. Selbst ein interessierter Hundebesitzer kann das was Sie schreiben, in vielleicht weniger fundierten Worten, leicht widerlegen und auch jedem klar denkenden Menschen muss klar sein dass dieser Inhalt nichts mit Realität sondern mit einem persönlichen nicht aufgearbeiteten Konflikt Ihrerseits zu tun haben muss.

Hätten Sie die Artikel von Dr.Sommerfeld-Stur tatsächlich GELESEN dann hätten Sie diesen Artikel niemals so schreiben können – wenigstens nicht guten Gewissens. Sie haben mit diesem Artikel maximal zu einer Polarisierung beigetragen aber sollte es Ihnen tatsächlich ein Anliegen sein „Wiens Strassen sicherer zu machen“ – dann haben Sie genau das Gegenteil erreicht. Ich weiß nun nicht ob Sie FPÖ oder BZÖ Wähler sind – jedenfalls haben Sie sich genau dieser Polemik bedient die dort verwendet wird um zu polarisieren. Wollen sie Wählerstimmen gewinnen um Wien „hundefrei“ zu machen ? Vor diesem Hintergrund wäre der Artikel verständlich für mich.

Sollten Sie aber tatsächlich an der Sicherheit Ihrer Mitmenschen interessiert sein (was ich aufgrund des Artikels nicht glaube) dann empfehle ich Ihnen dringend sich mit Kynologen oder anderen Menschen die etwas von Hunden verstehen Gespräche zu führen um Ihren Horizont zu erweitern.

MnfG Rosa Hackl

Ich habe selbst Publizistik studiert und auch wenn es einige Zeit her ist, wie ich mich erinnere, wurde uns bereits in den Eingangsvorlesungen beigebracht dass eine Zeitung einen gewissen Mindeststandard bezüglich ihrer publizierten Artikel wahren sollte. Das haben sie in keinster Weise getan. Michael Amon mag gute Publikationen geschrieben haben – aber dieser Artikel ist nicht mehr als Ausdruck einer persönlichen Abneigung gegen Hunde und deren Besitzer. Dieser Artikel stellt nicht nur Herrn Amon als qualitativ guten Journalisten in Frage sondern eben auch den Standard als Medium per se – denn Sie haben diesen Artikel abgedruckt und müssen nun auch mit dem Ruf Ihrer Zeitung dazu stehen.

Ich jedenfalls werde jedem der es hören will empfehlen den Standard als Informationsmedium nicht mehr ernst zu nehmen….

Rosa Hackl

Das hab ich mal als Leserbrief geschrieben ... vielleicht hilft es ja was

Ich find bei sowas darf man einfach nicht den Mund halten. Wahnsinnige die das ernst nehmen weils in der Zeitung steht gibt es immer. Und irgendwie will ich nicht aus Österreich auswandern - also muss man dieses Land lebenswert erhalten .....

Guten Morgen!

Was für ein Tag... erst weckt mich Lukas um halb neun! (1. :waaas:) - super, wieder mal verpennt... :o
Wir sind dann gleich zum Arzt, weil er eh einen Termin anstehen hatte - somit ist das schlechte Gewissen nicht ganz so groß.
Dann hab ich das Kind zur Schule und mein Wichtelpaket zur Post gebracht... *pssssst* :D
Und mit ein paar Freundinnen telefoniert, die ich gestern verpasst hab, weil ich schussel (nachdem ich - wieder mal - bei Rot (2. :waaas:) über die Ampel bin) das Handy im Auto hab liegen lassen... :o
Hab auch schon bei Schmatztaxi bestellt und werde morgen wieder Unmengen an Rohem abholen...

alles in allem ein sehr produktiver Morgen, wenn man vom ultimativen Beginn ausgeht... :D

Und jetzt beuge ich mich wieder über mein medizinisches Wunderwerk! :D

GLG
VERA

Ach ja, hätt ich fast vergessen:

Wir wolln die Fotos sehn,
wir wolln die Fotos sehn,
wir wolln, wir wolln,
wir wolln die Fotos sehn!

:D

Guten Morgen!

Was für ein Tag... erst weckt mich Lukas um halb neun! (1. ) - super, wieder mal verpennt... :o
Wir sind dann gleich zum Arzt, weil er eh einen Termin anstehen hatte - somit ist das schlechte Gewissen nicht ganz so groß.
Dann hab ich das Kind zur Schule und mein Wichtelpaket zur Post gebracht... *pssssst* :D
Und mit ein paar Freundinnen telefoniert, die ich gestern verpasst hab, weil ich schussel (nachdem ich - wieder mal - bei Rot (2. ) über die Ampel bin) das Handy im Auto hab liegen lassen... :o
Hab auch schon bei Schmatztaxi bestellt und werde morgen wieder Unmengen an Rohem abholen...

alles in allem ein sehr produktiver Morgen, wenn man vom ultimativen Beginn ausgeht... :D

Und jetzt beuge ich mich wieder über mein medizinisches Wunderwerk! :D

GLG
VERA

Sag mal wie hast Du soviele Smileys da reinbekommen grins ... he schön Dich zu lesen freu freu .... bin grad im Chat ...

freude.jpg

Oben