Rotzpippen88
Super Knochen
keiner dana gut, dann geh ich auch wieder
![]()
Hallo Schnupperl... i scho da bin,aber nix gschrieben hab (außer des jz)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
keiner dana gut, dann geh ich auch wieder
![]()
Tztztz... Süchtler![]()
jaja Internet kann ihre Gesundheit gefährden![]()
![]()
chat is nix für michHe wir waren alle im Chat![]()
chat is nix für mich![]()
du sagst es, man erlebt schon seine wunderund Ehrlichkeit in den Weeeeiten des Internetz's? Tagträume sind schön, aber...![]()
nein, das nicht, bin ja net das walterleWarum nit? Geht da des zu schnell auf de alten Tag? *hust*![]()
hmmm, hab mir grad ausgerechnet, hab insgesamt 1498 seiten schularbeiten zu verbessern, da geht zurzeit nur ein bissl forum nebenbeiAber geh. Momentan wäre es gerade richtig gemütlich und sehr still.....ist nämlich keiner da![]()
du sagst es, man erlebt schon seine wunder![]()
nein, das nicht, bin ja net das walterleaber da muss man halt doch "dran" bleiben, und so viel zeit hab i net.....
![]()
hmmm, hab mir grad ausgerechnet, hab insgesamt 1498 seiten schularbeiten zu verbessern, da geht zurzeit nur ein bissl forum nebenbei![]()
Das Walterlein schloft jo immer halb während dem Schreiben![]()
Na vü Spaß... i hab mir immer gedacht während dem Schularbeiten schreiben, dass de Lehrer ganz sche arm san mim verbessern... ABER i hab immer ne liebe Nachricht zum Schluss meiner Schularbeit/Test oder sonst was geschrieben und a Smiley dazua gmacht![]()
ja, drum ists "drüben" auch meist so fad
Der Thread heißt ja auch "mir is so fad..." *g*
naja, gehört dazumuß ja übermorgen am elternsprechtag was zu berichten haben
meine Mum is da einmal hingangen und dann nimms,weil's eh immer dasselbe Gedusl war "passt eh alles, brav is...fertig"![]()
grüss dich pipperl =) wir warn scho draussen und xuxu hat beschlossen wasser von oben= keine 10m freiwillig gehn!