was bemüßigt manche menschen...

Schön, das freut mich wirklich für dich/euch :)

Bei mir gehts derzeit leider nur steil bergab ....:o

Oh resa, Kopf hoch, nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch. :) *knuddel*

Und da mich diese 30 Sekunden-Regel wieder daran erinnert hat, dass man nicht zwei Beiträge hintereinander schreiben soll oder zitieren soll, bekommt MichlS leider keinen eigenen Beitrag sondern wird hier angehängt. :o

Mahlzeit?! :eek:

Hast du mal auf die Uhr gesehen? :confused:

Oh resa, Kopf hoch, nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch. :) *knuddel*

Und da mich diese 30 Sekunden-Regel wieder daran erinnert hat, dass man nicht zwei Beiträge hintereinander schreiben soll oder zitieren soll, bekommt MichlS leider keinen eigenen Beitrag sondern wird hier angehängt. :o

Mahlzeit?! :eek:

Hast du mal auf die Uhr gesehen? :confused:

Naja meinereiner ist ja schon seit 6 Uhr in der Arbeit:cool:

Seit einem Monat läuft das Leben halt nicht so, wie man es gerne hätte und der Körper macht gesundheitliche Dinge die er nicht sollte. :(
In physischer als auch in psychischer Form.
Dann sitzen da die bösen Dämonen auf der Schulter und machen das ganze nicht besser und zum Verscheuchen fehlt mir derzeit leider die Kraft ....:o

Wird schon wieder :)

Seit einem Monat läuft das Leben halt nicht so, wie man es gerne hätte und der Körper macht gesundheitliche Dinge die er nicht sollte. :(
In physischer als auch in psychischer Form.
Dann sitzen da die bösen Dämonen auf der Schulter und machen das ganze nicht besser und zum Verscheuchen fehlt mir derzeit leider die Kraft ....:o

Wird schon wieder :)

Ach Resalein... :(
Du bist so ein lieber Mensch mit so viel Herzenswärme...
Du tust so liebe Dinge für andere Menschen... Clemens war gestern ganz still, als er dein Packerl ungläubig angeschaut hat. Dann hat er gesagt, dass es ihn ehrlich rührt, dass Menschen, die uns noch gar nicht persönlich kennen, sich solche Mühe für uns machen, uns eine Freude zu bereiten... Vielen Dank auch von ihm - er freut sich auch schon, dich kennenzulernen! :)

Ich schick dir noch ne PN...

So ihr lieben, werde euch bis frühestens sonntag abend verlassen. wünsche allen eine schöne zeit. brav bleiben;)

Viel Spaß Perro, genieß das Wochenende! :)

Zuletzt bearbeitet:
In Anbetracht dessen, dass schon einige Stunden (!!!) kommentarlos vergangen sind (und um dies deutlich zu machen :D), mach ich ein neues Post...

Was ist denn hier los.... habt ihr alle WUFF-Verbot? :confused::D
Oder sitzt ihr gerade alle gemütlich beisammen? :)
Bei letzterem wünsch ich euch natürlich ganz viel Spaß!

Guts Nächtle! :)

GLG
VERA

Oben