D
deikoon
Guest
ich kenne keine furcht und schon gar ned vor euch![]()
Schatzerl , du kennst ausser mich, keine von den Mädels Live - du solltest dich vor uns allen gemeinsam in acht nehmen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kenne keine furcht und schon gar ned vor euch![]()
Schatzerl , du kennst ausser mich, keine von den Mädels Live - du solltest dich vor uns allen gemeinsam in acht nehmen- wenn wir gemeinsam losgelassen sind, kannst nur den Rückzug antreten, mehr geht da nimmer
![]()
Wie lang bist jetzt dabei? Also so ganz langsam solltest sogar du wissen, das hier nix als Blödsinn steht![]()
sprichst mir aus der Seele.. Manu
![]()
der hat uns noch nicht alle auf einen Haufen erlebt, sonst wäre er schon kleinlaut![]()
Schatzerl , du kennst ausser mich, keine von den Mädels Live - du solltest dich vor uns allen gemeinsam in acht nehmen- wenn wir gemeinsam losgelassen sind, kannst nur den Rückzug antreten, mehr geht da nimmer
![]()
ja, mit unserer redefreude wär er sicher überfordert....
MÄDELS, QUASSELT IHN NIEDER!
AUF IHN MIT GEBRÜ.....ÄHM... GEREDE!
Also Big-T, wenn ich dir mal von meinem letzten menstruellen Erlebnis erzählen darf.... also das war so.... hrhrhrhrhrhrhr
och ich kenn dich das langt
und ich trete keinen rückzug an es gibt nur einen weg und das ist der nach vorne![]()
jetzt erteile ich dir das wort ich habe die ohropax drinnen![]()
,er macht schon den ersten Rückschritt![]()
Wie war das gerade eben mit der Flucht nach hinten? FEIGLING!
Wärst du ein Mann und keine Memme, würdest du es aushalten, mit offenem Ohr - bis es auch blutet...
... aber so... habe ich so meine Zweifel an der "harten Fassade des Herrn Big-T. .....![]()
... aber so... habe ich so meine Zweifel an der "harten Fassade des Herrn Big-T". .....![]()
**zustimmendnickentukeinevorhandenundmitunsüberfordertwäre**![]()
na logo was für ne fragedarf ich das hinreißende geblödel kurz unterbrechen und euch etwas erzählen, was wieder mein herz erwärmt hat, grad geschehen![]()
http://www.youtube.com/watch?v=94HeKfArYu8wetten ihr würdet schreiend davonlaufen![]()
darf ich das hinreißende geblödel kurz unterbrechen und euch etwas erzählen, was wieder mein herz erwärmt hat, grad geschehen![]()
*B-T recht geben muss* :waaas:![]()