was bemüßigt manche menschen...

Bis dahin bist Du schon wieder in Wien :D ich komm erst am 21.9. wieder - ganz lange arbeiten muss snief .... tja aber dann ... die ÖBB fährt auch Kärnten an ... ich bring dann Freunde mit :p

Ja gut, bring ein paar Freunde mit, du weißt ja, über wen ich mich sehr freuen würde. :)

Und gib Bescheid, ich hol dich dann vom Bahnhof hab, muss nur wissen, ob du in Kühnsdorf oder in Klagenfurt "landest".
 
Kühle Wohnung kaufen - ich lebe in Wien im Altbau - das ist "cool" - meine Tierchen pennen auch alle tief und fest - nur ich bin schon munter

ich denke über 100 jahre gilt als altbau:eek:
nur leider wohn und schlafzimmer nach süd/osten und die wärmequellen, mensch, tierchen, tv und pc überlasten die kompensationsfähigkeit der alten gemäuer:bigcry:

resa hat schon einen schwächeanfall erlitten?
 
denselben Dir wünsch ... Du bist ja schon putzmunter - unglaublich ... Du bist wahrlich die Tochter Deines Vaters ... :D

...na hoffentlich :D


Vorratshaltung ist das Zauberwort ... wichtige Ressourcen wie Kaffee, Cola Light, Red Bull und so - die müssen immer vorhanden sein. Der perfekte Morgen - man wühlt sich aus dem Bett, vermeidet jeglichen Kontakt mit einem Spiegel tastet sich zur Kaffeemaschine, nachdem der erste zarte Kaffeegeruch den Raum erfüllt ... tastet man sich weiter zum Kühlschrank - Red Bull rausnehmen und zisch aufmachen - mit dem wankt man ins Wohnzimmer - leise um die Hunde nicht aufzuwecken und kramt dann am Tisch nach den Zigaretten und Feuerzeug - dann kann der Tag anfangen .....

wie gesund wir doch alle leben :rolleyes: :eek: :D

Ich will euch doch gar nicht los werden. :D

na GSD ;)

Guten Morgen!

Ich will Urlaub, am besten sofort.


*anschließ*


 
ich denke über 100 jahre gilt als altbau:eek:
nur leider wohn und schlafzimmer nach süd/osten und die wärmequellen, mensch, tierchen, tv und pc überlasten die kompensationsfähigkeit der alten gemäuer:bigcry:

resa hat schon einen schwächeanfall erlitten?

Neiiiin , ich bin im Chat !!! Sattt Koffeein ;)
 
Guiten Morgääääääääähn :):) @all

nur schnell reinschau, weil wenig zeit heute.

aber, falls wem interessiert, hab gestern den Nachwuchs von meinem Buben gesehn u. gestern noch schnell ein paar Foddos reingestellt (Plauderecke - Eltern/Grosseltern Fredl) :cool::D:D

@snuffi, wünsch dir - auch wenns arbeit ist - ne schöne, erlebnissreiche Zeit.
Komm gesund wieder :)

für alle andern
*nenriiiiesenpottkaffeerüberschieb*
 
Das find ich fein, bis ich alles durchgelesen hab bevor ich Euch einen
schönen Tag

wünschen kann, ist es fast Mittag.:);)

Aber ich war ja auch schon vorher 2 Stunden mit Perro unterwegs. Dabei hätte er nichts dagegen, wenns noch länger wär aber da steh ich dann mit dem Scooter hilflos in der Pampa und gib Rauchzeichen:indian_chief:
Bin eh gespannt wann mir das das erste mal passiert. Denn selbst bei den kleinsten Steigungen wird er verdächtig langsam.:eek:

 
Guiten Morgääääääääähn :):) @all

nur schnell reinschau, weil wenig zeit heute.

aber, falls wem interessiert, hab gestern den Nachwuchs von meinem Buben gesehn u. gestern noch schnell ein paar Foddos reingestellt (Plauderecke - Eltern/Grosseltern Fredl) :cool::D:D

@snuffi, wünsch dir - auch wenns arbeit ist - ne schöne, erlebnissreiche Zeit.
Komm gesund wieder :)

für alle andern
*nenriiiiesenpottkaffeerüberschieb*

Danke ... ich werd Euch auf dem Laufenden halten - dem Wuff werd ich auch in Russland Mongolei und China nicht untreu - gibt ja I-Net - und da freu ich mich immer total wenn ich mit Euch plaudern kann .....

Ich überleg noch. :D

Angebot steht ......

also ich find das echt nicht bemitleidenswert.:D

würd auch gern mal raus...:)

Vorsicht mit den Wünschen sonst pack ich Dich ein und nehm Dich mit ... das geht schneller als Du denkst ...
 
Oben