was bemüßigt manche menschen...

Na dann auch mal Gute Nach in die Runde sag. Keiner mehr da? Huch, Tante Perro, wasn los, du bist ja noch wach! Ich seh dich Dem Hexerl alles Gute wünsch für die gesamte Familie, Hundchen natürlich eingeschlossen. Urks, is immer so, wenns kommt, dann aber gleich ganz dick! lg Heidi, die auch Marillenkuchen lieeeebt!
@ Snuffi, wünsch dir gute Reise, auch wennst schon genug davon hast, geht vorbei....

Kylie nicht einmal ein Kaffee ist sich ausgegangen snief ... war erst gestern zur Geisterstunde im alten AKH. Meine Mädels haben einen Dogobuben getroffen - Dogo Clubbing sozusagen ... aber der einzige der mit Fuego gespielt hat war Senior. Wenn ich wiederkomm müssen wir das irgendwie ändern - Kaffeesucht und Wiedersehensfreude kombinieren ...

Guten Morgen meine Lieben!

Sonne scheint, ersten Morgenspaziergang haben wir auch schon hinter uns, die Hunde sind abgefüttert und schlafen (?!!) jetzt wieder.

Sag mal Uni bist Du verliebt ... ansonsten sind solche morgendlichen Aktivitäten und eine solche Laune unheimlich .....

einen wunderschönen sonnerndurchfluteten guten morgen !!

denselben Dir wünsch ... Du bist ja schon putzmunter - unglaublich ... Du bist wahrlich die Tochter Deines Vaters ... :D


Snuppi - guten Morgen - hoffe heute ist der Tag schon besser .... ganz viel Fröhlichkeit rüberschick....

Huhu !!!!

Guten Morgen !!!!!!!!!
Narütlich wie immer .....viel zu früh ...

Lol Resa ....

Ja,aber nur mit körperlicher*Anwesenheit* Munter ist was anderes Je älter ich werd, umso mehr werde ich zum Morgenmuffel :eek:

Ich werd anscheinend immer mehr zum Morgenmensch - völlig ungewohnt ... naja vielleicht ist es schon die präsenile Bettflucht - meine Hunde pennen noch tief und fest. Serenita war kurz ungehalten ... ist auf meinem Handy eingepennt und als der Wecker losging war sie kurzfristig auch putzmunter......

Ich bin nach viereinhalb Stunden Schlaf hellwach. (mal sehen wie lange )

Also doch verliebt .......

Ageh, wir lassen dich doch nicht im stich

Zustimm - nienimmernicht .... Uni wird uns nicht so einfach los ....

morgn*grummel*

akuter schlafmangel hier dank hitzegeplagtem, herumwandernden hundchen und katzen die gerne um 3uhr früh ihr futter hätten, weil eh alle schon munter sind - maunzmaunz

Kühle Wohnung kaufen - ich lebe in Wien im Altbau - das ist "cool" - meine Tierchen pennen auch alle tief und fest - nur ich bin schon munter

Disaster !!Große Katastrophe !!! Paaaanik !!! .........Haarerauf !!! Mein Kaffee ist alle :furious3:

Oh große Katastrophe - kenn ich - wenn der Kaffee ausgeht - Krise - Kaffee rüberschieb und in tiefes Mitleid verfall .... Hundeco hatte am Wochenende auch eine Wohnung ohne Kaffee zurückgelassen - gsd hat sich der Boss vom Stammlokal erbarmt und so konnte das schlimmste verhindert werden ....

:uhoh2: kaffeekanne rüberschieb...:sleeping2:

Am besten einen Kaffeetropf .....

mah resa, schlimm sowas für koffeinjunkies
*sich an cola festklammert*

Auch erschüttert Red Bull aufmach ... kein Kaffee am Morgen bringt Kummer und Sorgen ....

Was das toppen kann?!

Keine Zigarette am Morgen! *suchtl*

Vorratshaltung ist das Zauberwort ... wichtige Ressourcen wie Kaffee, Cola Light, Red Bull und so - die müssen immer vorhanden sein. Der perfekte Morgen - man wühlt sich aus dem Bett, vermeidet jeglichen Kontakt mit einem Spiegel tastet sich zur Kaffeemaschine, nachdem der erste zarte Kaffeegeruch den Raum erfüllt ... tastet man sich weiter zum Kühlschrank - Red Bull rausnehmen und zisch aufmachen - mit dem wankt man ins Wohnzimmer - leise um die Hunde nicht aufzuwecken und kramt dann am Tisch nach den Zigaretten und Feuerzeug - dann kann der Tag anfangen .....

Das betrifft mich als Nichtrauer nicht.

edit: Ich hab Snuffi hier entdeckt - um diese Uhrzeit! :eek: Snuffi, bist du krank?

Nein Uni (nimm Option 2 und Motivation 1) - ich muss noch was arbeiten - flieg ja heute nach Berlin ab -

GUTEN MORGEN @ all .....
 
Guten Morgen @ all!!! :D

stelle gerade fest, wir haben einen Umfragespezialisten im Forum :D
 
Also wenn ich heute nicht nach Berlin fliegen müsste würde ich Snuffels einpacken und dann hättest Du eine hungrige Meute im Garten sitzen ....
 
Oben