• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

bisserl langweilig und geradlinig wenn man unsre natur gewohnt ist aber mit snuffi ein erlebnis :D

Merci
smiley3236.gif
geh heute mit Pixel Donauinsel unsicher machen .....

So wir sind wieder da :D:D:D war ausgesprochen nett - Pixe hat von Suki schon seine ersten 2 Bussis bekommen ;) und Snuffi hat sich in Veras Mann verliebt (hoffe er packt nicht die Koffer und zieht um grins - der Snuffi) - Wir waren alle brav :D

Ja, bin frisch geduscht (Pixix auch - aber nur untenrum) und fühl mich wunderbar... war sehr schön.... :)

Sollte eine fixe Dienstags-Runde werden... :)
Ich lern dabei auch so viel... :)

Und Suki und Pixi waren heut schon ganz super miteinander... *froi*

Und Clemens werd ich wohl vorsorglich an die Heizung ketten müssen - weisst eh, die Versuchung bei Snuffi ist halt für ihn schon auch groß... da ist clemi vielleicht noch nicht sicher abrufbar... :D

Danke sagt
VERA

Zuletzt bearbeitet:
Jep...wollt mal gurz reingucken...arg viel Stress die letzten Wochen...Ärger hoch 3 mit Krankenkasse,Arbeitsamt,Bank,Gesundheit...naja,das Übliche halt...und der I.Net Provider hat dann noch sein übriges dazu getan...nix mit I.Net...

Jep...wollt mal gurz reingucken...arg viel Stress die letzten Wochen...Ärger hoch 3 mit Krankenkasse,Arbeitsamt,Bank,Gesundheit...naja,das Übliche halt...und der I.Net Provider hat dann noch sein übriges dazu getan...nix mit I.Net...

oaaaa jeeeee - dann wird das peinigen durch die mami im chat ja heute ein angenehmes zwischenspiel für dich werden... :D

Ja, bin frisch geduscht (Pixix auch - aber nur untenrum) und fühl mich wunderbar... war sehr schön.... :)

Sollte eine fixe Dienstags-Runde werden... :)
Ich lern dabei auch so viel... :)

Und Suki und Pixi waren heut schon ganz super miteinander... *froi*

Und Clemens werd ich wohl vorsorglich an die Heizung ketten müssen - weisst eh, die Versuchung bei Snuffi ist halt für ihn schon auch groß... da ist clemi vielleicht noch nicht sicher abrufbar... :D

Danke sagt
VERA

Die Dieenstagsrunde ist eine gute Idee :) habs sehr genossen und wie gesagt Snuffi ist von Deinem Clemens schwer begeistert und mich macht es glücklich zu sehen dass mein Senior glücklich ist ....

oaaaa jeeeee - dann wird das peinigen durch die mami im chat ja heute ein angenehmes zwischenspiel für dich werden... :D

He alle im Chat - dann komm ich auch noch freu freu :D

Oben