• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Naja - aber ein hübscher braungebrannter Rüde im rosafrabenen Geschirr mit Halti - das hätte doch was ....:cool::D

Naja Du und die Zofen haben ja freie Farbwahl - aber die Rüden könnten ja Rosa tragen .... das wär doch ein Kompromiß :p

Na dann bleibt ja außer Schwarz nicht mehr so viel über wenn wir Sonnengelb mal ausschließen ... das ist sooooo konservativ ...:p:cool::D

Kirschrot geht ja noch - aber Violett
smiley3911.gif
- vielleicht doch lieber dezente Kette - da fällt das Farbproblem weg :D

smiley3804.gif
so wir sind jetzt wieder da - hat etwas länger gedauert - wir haben einen Dogofreund getroffen - naja ich denke wir werden morgen nicht so zeitig aufstehen. GUTE NACHT....

Ich hab jetzt mal Pause von Robot - jetzt ist Hunde angesagt und eben langsam Endrunde Haussuche ... Horoskop sagt auch dass wir bald umziehen - also wirds Zeit - freu freu....

Irgendwie wurden im Hundeforum alle Threads wo ich reinschreiben wollte geschlossen - naja .....

Nachdem ich gestern bis 03:00 morgens Gassi war weil wir einen Dogo-Freund getroffen haben - will noch keiner wirklich aufstehen - meine Hunde liegen faul herum und pennen tief und fest und ich habe einen leichten Snupfen grmbl....

Oben